Also ich bin neu hier im Forum und ich hab mir jetzt auch schon einiges durchgelesen! Aber ich hab immer noch ein paar Fragen die hier noch nicht beantwortet sind!
:deppen :deppen :deppen
1. Ich habe mir so eine Tür die ich gerne im Spiel haben möchte! Aber ich weiß nicht wo ich sie reinkopieren soll! Wenn ich Objekte, Skins, Wände oder Böden habe, weiß ich worein das kommt! Aber wohin kommt jetzt diese Tür???
2. Egal was ich mache, ich bekomme nach einer gewissen Zeit immer diese Droh-anrufe! Also stören tuen die ja jetzt nicht aber ich würde mal gerne wissen was die eigentlich bezwecken sollen? Passiert da mal irgendwann was oder bleibt es einfach bei diesen anrufen???
3. Ich habe 2 Sims, wo ich gerne möchte das die heiraten! Naja und bisher hat das auch immer geklappt wenn ich das wollte! Aber diese beiden Sims lehnen sich immer wieder ab, egal wie rum ich es versuche! Die sagen dann immer das die in ihrer Beziehung mehr reden sollen. Ich hab die auch genug reden lassen aber das klappt nicht. Auch die beiden Beziehungsbalken sind ganz oben! Was auch so komisch ist das die sich nicht küssen wollen! Obwohl die Balken halt ganz oben sind! Wo liegt jetzt das Problem der Sims?
4. Mit welchem Programm kann man solche Veränderungen an den Objekten machen? Also ich habe so eine dusche wo von dem Sims alle Bedürfnisse auf grün gehen! Aber mit welchem Programm macht man so etwas???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!
Die Irre :hua