du musst mit wilma welle -50 Beziehung haben. dann macht sie die absperrung bei dem country cafe weg.
Die Sims Brechen aus für GBA
-
-
Aha Danke werds ausbrobieren. :kuss
Britneylover
-
Hallllllllo
Ich bin fertig mit dem Spiel aber das Ende ist doch voll bescheiden oder was meint ihr den :heule -
Schaaade ich bin noch nicht fertig. Werde einfach nicht berühmt. Es will niemand mein Freund sein. Der Sim fliegt mit der Rakete weg, oder?
-
Genau!
Der /die fliegt dan mit ner Rakete in das Weltahl weil er angeblich so etwas wie ein Alin ist aber ist das net ein bischen unlogisch???? :confused:
-
hat jemand cheats für die sims brechen aus.und weiß jemand wie man das tor vom geisterhaus auf machen kann .ich habs nämlich schon 20mal ausprobiert :wut :snif :o
-
Zitat von pease
hat jemand cheats für die sims brechen aus.und weiß jemand wie man das tor vom geisterhaus auf machen kann .ich habs nämlich schon 20mal ausprobiert :wut :snif :o
Tja das hab ich auch schon versucht aber dann bin ich auf die idee gekommen meine mechanik zu verbessern .man braucht dazu 3 mechanikpunkte.
:fumetto ist ungesund !!! -
-
danke ,aber wie kann man den bullenrekord brechen oder dicklippe schlagen :rollauge
-
kann man da eigentlich auch heiraten :lovesigh
-
kennt einer cheats.
-
ich bin jetzt mit bullenreiten und mit dicklippe fertig.aber jetzt möchte ich gerne wissen ob man auch heiraten kann. :applaus
-
So weit ich weis kann man nicht heiraten bei mir hat es jedenfals nicht geklapt, denn ich bin vorher ins Weltahl geflogen.
-
cool,kannst du mir sagen wie du das gemacht hast.
BBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
DANKE IM VORAUS :roftl
-
weiß jemand wie das ende ist? :confused:
-
ich hab auch ne frage: wie geht das mit diesen bildern malen??? ich krieg das nit hin...
Milka
-
meinst du die mission die man da machen muss.da braucht man glaub 6.kreativ oder noch mehr.ich hoffe du hast den liebhabergang schon gefunden.
ich hoffe das ich dir helfen konnte