ich habe einen sims mann der hat sich verliebt jetzt möchte ich gerne die simsfrau spielen und schauen wo sie wohnt aber ich finde ihr haus nicht?? nur per telefon ist sie da und kommt besuchen.........könnt ihr mir helfen?? :seelove
kann ich nachbarn die ich anrufe von meinem sims auch spielen???
-
-
Nein die Frau kannst du nicht steuern!!! Erst wenn dein Sim Mann die Frau geheiratet hat kannst du sie steuern.
-
Geht das nicht mit irgend so nem cheat??? :tocktock
ka ich glaube es geht... :fumetto
-
Hey Jessie22!
Liegt das vielleicht daran, dass die Frau eine Stadtbewohnerin ist oder von Urlaub Total? Dann kannst du sie nur anrufen und einladen und erst steuern, wenn sie bei dir wohnt. Du kannst sie doch heiraten und gucken wie ihr Charakter und so ist, wenn dir das nicht an ihr gefällt, dann speichere das Spiel einfach nicht. Ansonsten musst du halt noch mal gründlich gucken, ob sie nicht doch in einem der Häuser wohnt und einen Cheat gibt es nicht dafür, man sagt zwar dass der Cheat visitor control einen Gast steuern lässt, aber das funktioniert nicht. -
Hallo!
ich habe gehört dieser Cheat Visitor control geht nur ohne AddOn also nur wenn man das Grundspiel hat. du kannst sie nur besuchen wenn du sie selber erstellt hast oder wenn das eine von spinnweb oder Biergans ist oder halt so eine von einer Familie die schon vorher in der nachbarschaft gewohnt hat. Erstell doch nochmal die gleiche Person und verkuppel sie mit dem typen den du schon hast dann kannst du auch selbst den Charakter bestimmen!
Ciao