Love-Bett

• Hallo, ich hab mal ne Frage. Ich spiele ohne Add-on, hätte aber trotzdem gerne einige objekte daraus, wie zB das Love-Bett, den CHemiebaukasten oder solche Sachen. Gibt es im Net irgendwelche Möglichkeiten, sich diese Objekte runterzuladen und wenn ja, wo?

danke

• Hallo!
    Es gibt diese Objecte bestimmt irgendwo im Netz zum runterladen, aber sie werden im Normalspiel nicht funktionerien, da sie nur für das Addon ausgelegt sind!
    Es feheln dort z. B. die Animationen für die Gegenstände!

Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.

-Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

• Du kannst variationen von dem Bett bei thesimsressource finden, aber wenn du sie benutzt erscheint nur "Missing Animation". Besser gleich das Programm kaufen ;(

CN
    K.

• Ok, Danke, dann hat sich das also erledigt.
    Was kostet das Add-on und kann ich meine Spielstände und die Downloads importieren?

danke

• hi,das addon kostet 29,95 DM
    wenn du es installierst,musst du wieder von
    vorne anfangen.
    die downloads kommen mit wenn du sie gespeichert hast.
    mehr kann ich dir nicht helfen,aber vielleicht Siggi?
    ciao

------------------
    Halloo!Simsfans!Heut schon gesimt?
    :o)

Liebe Grüße an alle Oldies

• Neu anfangen? Stimmt ja gar nicht...meine alten Häuser waren alle da...

• Also ich hab ja nun wieder eine lange Zeit das volle Leben,aber ich glaub Katzenfutter hat recht ,die alten Häuser bleiben und wenn mach doch eine Sicherungskopie von deinen Häusern und Objekten.

------------------

Wieder mal zu viel gesimst??
    Man hört sich.

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gursch:
    Hallo!
    Es gibt diese Objecte bestimmt irgendwo im Netz zum runterladen, aber sie werden im Normalspiel nicht funktionerien, da sie nur für das Addon ausgelegt sind!
    Es feheln dort z. B. die Animationen für die Gegenstände!
    [/quote]