Hallo ihr!!
Falsches Forum aber bitte Antwortet?? Winzip
-
-
HI!
http://www.winzip.de/ddchomea.htm <--- dort gehst du rauf, dass ist aber bloss eine Testversion (das ist auch gleich der Direkt Link zur Testversion. Aber www.winzip.de ist schon richtig )
Eine Erklärung zu Winzip findest du in diesem Thread ---> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=37293
Ich würde dir es ja gerne erklären aber ich benutze Winrar und somit hab ich null Plan wie Winzip funktioniert :hypoGruss Simtante
-
Das werde ich machen aber in welchen Ordner ich soll Winzip rein tun? Danke nochmal
Du musst nur drauf achten wohin du deine Downloads entzippst nicht das du sie nachher suchst und nicht findest -
... Ich hab jetzt Winzip gedownloadet und in den Ordner Maxis/Die Sims getan!! Hab alle 4 Sachen die ich gedownloadet hab installiert und extratiert!! Und jetzt? Weil ich denck net das dies jetzt schon alles war!! Hoffe ihr helft mir weiter? :illepall ich blick das nähmlich echt net bin zu blöd :hammer
-
-
Ich blick das einfach net und werde es auch NIE!!
Vor ein Halben Jahr hab ich es schon mal probiert hat aber net geklappt und jetzt? Klappt es auch net Bin einfach zu blöd .... :haudrauf
Trotzdem DANKE!! Mei mein Bruder will mir net helfen weil er nichts mit Winzip anfangen kann!! Ich kann net ...:angry
-
Nicht gleich aufgeben!!! Du hast deine Downloads extrahiert danach hast du sie ja in die entsprechenden Ordner getan zb. :Möbel in :Sims/Downloads usw. dann müssten sie doch eigentlich im Spiel drinnen sein! Hast du mal nachgeschaut?
-
Die sind im Spiel net drin!! Und ich hab sie auch im richtigen Ordner drin!! Ich hab Objecte runtergeladen!! Das is C:/Einstellungen-Programme/All User/Prise (oder so was)/ Maxis/ Die sims/ Dowloads!! Aber wo muss man die Sachen extrophieren oder wie das heißt? Weil ich hab sie gleich im Ordner extropertiert!! Ist das falsch? Sie gleich im Ordner zu exprotieren!??
-
Die Sachen nur in den Downloadsordner reinzutun, bringt meistens nichts. Schau doch mal in DIESEN THREAD rein Da wird alles genauer erklärt.
Viele liebe Grüße
Basti -
Die Sachen nur in den Downloadsordner reinzutun, bringt meistens nichts, da dies nicht der richtige Ordner für alle Objekte ist. Nur Bilder, Tiere, Beleuchtungen und evtl. Möbel sollte man da reintun. Schau doch mal in DIESEN THREAD rein Da wird alles genauer erklärt.
Viele liebe Grüße
Basti -
Nein das ist nicht Falsch wenn du die in dem Ordner :Sims/Downloads reinschiebst! Das ist eigentlich vollkommen richtig! Hast du auch die Waagerechte Acht angeklickt, das alles angezeigt wird?
Hast du auch Winrar drauf?
-
Ne und welche acht??
-
Schau dir doch mal die Links an die sebboseb271, dir hingeschrieben hat.
Eine gute Page ist auch http://members.liwest.at/home.sims/index.htm da unter " Tutorals --> entpacken " schauen und da ist Winzip erklärt.
Wenn du es da nicht verstehst kann mann nicht weiterhelfen. -
Na da ist doch immer ein plus und so eine Waagerechte acht. Wenn du die Waagerechte acht anklickst, dann wird dir ja alles angezeigt und nicht nur so ein bischen!