aiaiai .-.-
ich weiß nicht obs hier mit rein passt ich schreibs einfach mal hier (nich böse sein )
Und zwar habe ich Sims 3 reiseabenteuer.
Ohne downloads läuft das spiel genauso flüssig wie das hauptspiel.
(Läuft echt super mit höchsten Grafikeinstellungen)
aber mit meinen Peggyhaaren (ausschließlich von PeggyZone)
Läuft es seeehr langsam was aber komisch ist da es nur 7 Haare sind.: (
Aber ich bin so einer der für jeden Sim ne andere Frisur braucht..
Sonst is es für mich uninteressant : D
Denkt ihr man kann das Problem irgenwie lösen?
Ich will wirklich nicht gerne auf downloads verzichten .
Lieebe Grüßee
Daniel
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen)
-
-
Hallo
Ich kann den Monkey helper nicht installieren. Ich kann nur Öffnen Speichern oder Abbrechen.Wenn ich öffnen will steht das die Datei nicht geöffnet werden kann. Wieso?
-
Das kommt, nachdem du die Datei entpackt und auf die .exe doppel geklickt hast?
Hast du .NET Framework 3.5 installiert?
-
Ach jetzt funktioniert es. Ich habs jetzt installeirt Aber wenn ich jetzt bei rundergeladenen Objecten mit Einem Affen klicke wird mir der zugriff verweigert Was mach ich falsch?
-
Wenn Du Vista oder Win 7 hast, benötigst Du die UAC Version des IHM.
-
Wenn Du Vista oder Win 7 hast, benötigst Du die UAC Version des IHM.
Ah,ok und wo find ich die?
-
Solltest Du im gleichen Post finden, wie den normalen IMH.
Du musst einfach: TS3InstallHelperUAC.rar herunterladen.
-
Hey...
Ich wollte gerade "The Kingdom of Niua Simoa" von MTS downloaden.
(http://linna.modthesims.info/download.php?t=387272)Beim entpacken der ersten Datei kam nun diese Meldung:
Und jetzt :confused:
-
Huhu,
nachdem ich mir das Spiel nun nicht mehr teilen muss, habe ich es (nur Grudnspiel) auf meinem Pc installiert.
Es hat sich auf Version 1.10.6 gepatched.
Nun lese ich überall, dass man nicht mehr den Monkeyhelper von MTS sondern den FrameworkInstaller von MTS benutzen soll,
installiert der denn auch diese dx..schießmichtot Datei für den Storyprogression Mod udn den Supercomputer mit?
Wenn nein - wo find eich diese Datei? Hat jemand einen genauen Link?Danke schonmal
Kitty
-
Hallo,
Ich habe ein problem und zwar habe ich mal sehr viel runtergelladen wie den install monkey helper. Jetzt habe ich sims 3 deinstalliert um die ganzen donloads raus zu haben. Aber Jetzt haben meine sims keine augen mehr . Nur so einen farblichen punkt im auge. Also keine pupille oder so. nur ein bleicher fleck. und bei schminke habe ich jetzt so runtergeladene augen gefunden von denen ich denke das die schuld sind. aber wie kann ich die raus schmeißen ? Die sind so grau und es steht toot drauf.
der install helper ist auch noch drauf weil ich die datei nicht finde um ihn zu deinstallieren.Mein Problem also: Wie kann ich die augen aus dem spiel raus?
-
Hi ihr Lieben
Ich habe ein Problem, nämliiich...
Ich bin im Sims3 Exchange, aber wenn ich einen Sim runterladen möchte, dann öffnet sich zwar der Launcher mit Unterbegriff 'Downloads', aber es passiert nichts. Gestern hat es noch funktioniert
Danke, Liebe Grüße,
Phia -
Hii, ich bins wieder - neulich habe ich mir so ein kleines Mädchen aus dem Exchange runtergeladen, und bei den süßen neuen Klamotten waren auch teilweise Klamotten für erwachsene Frauen bei - ich habs mal angeklickt, und dann kam da dieses gruselige Monster - Dings :eek:[ATTACH=CONFIG]3100[/ATTACH]
Meine Frage ist; WAS iST DAS ?! :confused:Liebe Grüße, Phia.
-
Die Klamotten sind falsch kategorisiert. Lösch den Sims und alle Klamotten ganz schnell wieder (wäre dir dankbar, wenn Du mir den genauen Namen des Badeanzugs angeben könntest).
-
Also ich habe ja den Story Progression Mod.
Da kann man einstellen, wie viele Sims in einem Haushalt zugelassen werden dürfen. Gilt das auch für den Aktiven Haushalt? D.h. wenn ich 8 Sims hab kann eine noch ein baby bekommen oder noch jemand dazuziehen? Oder brauch ich nen anderen Mod dafür?Okay merk ich grad es funktioniert nicht XDDD
Uhm...gut dann die frage nach dem anderen Mod... gibt es dafür einen? XDOooohkay ich hab grad noch was gemerkt X___x nähmlich, dass Story Progression mir einen Fehler anzeigt, wenn ich die Anzahl an Sims im Haushalt ändern will XD
-
hey ich wollte mal fragen wie ich downloads mit der endung (.rar) oder (.package) instalieren kann
(sür die sims 3 )^^ -
Ich hab alles brav gemacht wie es im Forum - Umgang mit Dow.. - beschrieben wird.
Aber es funktioniert einfach nicht mit dem packages!!!!Ich kann auf " Hier entpacken" drücken im richtigen Ordner, also C.Programme / Ea- Software / Sims 3/ Mods / Packages / Skines
(so ähnlich)Dann kommt ständig die Meldung: Zugriff verweigert! Vom WinRare selber..
Langsam sehe ich rot. Hab x-mal Uninstalliert, neu installiert, Pc Neu gestartet usw.. -
sherry-nancy: Weiss leider nicht genau, wie das funktioniert mit den mehr als 8 in einem Haushalt. Welche Fehlermeldung bekommst du denn ?
Eminem-Simslein: Hast Du Vista oder Win 7 ? Wenn ja, entpacke die Dateien erst an einen anderen Ort, wo du genügend Zugriffsrechte hast und kopiere die Dateien dann.
-
.rar musst du erst erst entpacken. Dafür brauchst Du WinRar. Danach hast Du auch wieder Package-Dateien. Wie Du die installierst findest Du in Tantchens Beitrag (s. meine Signatur)
-
danke aber ich muss ich mich erst anmelden zum downloaden kannst du mir vllt sagen wo ich diesen monkey helper herbekomme ohne mich dabei anzumelden?
is das für sims3 oder sims2? -
Sims 3 natürlich. Darum geht es ja hier. Wenn Du von Sims 2 sprichst, musst du im Sims 2 Bereich schreiben.
Das Tool gibt es nur bei MTS. Wenn Du RA hast, würde ich eher das Installer Framework herunterladen. Du kannst die Sachen aber auch manuell ins Spiel holen. Hierzu findest Du hier eine Anleitung: http://www.pfotis-corner.ch/phpBB/viewtopic.php?f=26&t=32