Sorry ich versteh nur Bahnhof!:confused::confused:
Allgemeine Fragen zu Downloads (keine Suchanfragen)
-
-
Du machst den Doppelklick auf die exe. Datei "see-them", klickst auf "Installation" und schwub ists im Spiel drin. Spiel starten und schon sind deine Sims nackisch zu sehen.
-
bnicht ganz richtig - nach dem entpacken bekommt man nen Icon in der Form eines Herzes - klickts man darauf, erscheint nen kleines Bild, in dem man folgendes aktivieren kann:
links oben - Verpixelung weg
links unten - Cheat fürs Möbel schräg stellen aktiviert
rechts oben - alleskönnercheat daueraktiviert
rechts unten - Cheat dauerhaft aktiviert für Möbel ausserhalb des Gitternetzes zu platieren - Achtung: Im baumodus kann man dann keine fenster und Türen mehr setzen...
ioch würde daher empfehlen, nur die beiden Sachen auf der linken Seite zu aktivieren. -
Danke!!
Ihr habt mir tottal geholfen!
Bussi!
Lg diebelle13. -
Hallo
ich hoffe die frage passt hier rein: wiekann ich mir Möbel aus dem sims2.com STORE herunterladen? :rolleyes
Ich verstehe das mit den simpoints nicht. *hust*
bei Menschen u.s.w. weiß ich wie es geht.Dankeschön,
Bienchen. -
hallo ich habe eine frage:
weiß irgendwer wo die gedownloadeten sims von der sims2.com -seite hingespeichert werden???
glg -
Diese Dateien sind Sims2Pack - Dateien.
Die musst Du mit Doppelklick installieren. Die Dateien landen dann automatisch in Deinem Downloadsordner. -
Hallo
ich hoffe die frage passt hier rein: wiekann ich mir Möbel aus dem sims2.com STORE herunterladen? :rolleyes
Ich verstehe das mit den simpoints nicht. *hust*
bei Menschen u.s.w. weiß ich wie es geht.Dankeschön,
Bienchen.Du musst dir erst Simpoints mit echtem Geld kaufen (via Paypal/Kreditkarte oder wie die das da machen).
Dann kannst du dir für die gekauften Simpoints, ein paar Dinge runterladen. -
Wie bekomme ich die Downloads, die ich mit dem Install-Monkey installiert habe, wieder aus dem Spiel?
Habe das Spiel deinstalliert und neu installiert, damit bei Reiseabenteuer keine Fehler durch Downloads verursacht werden, aber leider sind nach dem neu installieren die Downloads wieder da, obwohl ich die nicht wieder installiert habe. -
Geh mal in das Installationsverzeichnis (nicht unter Eigene Datein / Dokumente) und nimm aus dem Sims 3 Ordner, den "Mods" Ordner (ausschneiden und woanders einfügen oder ganz und gar löschen, falls du die Downloads nicht mehr haben willst).
-
Huhu,
habe mal eine kurze Frage,
habe mir mehrere Sims runtergalden, die Datein heißen "Sim- Datei" und sehen aus wie "Packagedatein", ich habe gehört, dass sie in den SavedSims Ordner kommen, so einen find eich aber nicht?Alles liebe
Kitty
-
Der Ordner wird erstellt wenn Du das erste Mal einen Sim in Deinem Spiel abspeicherst (oder exportierst, nicht ganz sicher bin).
Wie genau man Sims importiert, weiss ich leider nicht (baue eigentlich immer meine eigenen), aber Du kannst den Ordner sonst einfach manuell erstellen. Die Sims sollten dann im CAS auswählbar sein.
-
Hey Leute
Ich hatte bei Sims 2 so einen Hack, wo bei der Geburt eines Babys gefragt wurde, wie viele Kinder der Sim denn zur Wrlt bringen soll (war das vllt der Inteen? Ich weiß es nicht merh^^). Gibt es so einen Hack auch schon für Sims 3?
-
Huhu,
habe da mal eine Frage zu TSR,
gibt es da echt nur die Categorie "Clothing/Female"?
Also nicht adult, teen, child, everyday usw.?
Oder bin ich einfach nur zu "doof" das zu finden? Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.Danke schonmal,
Kitty
-
Hi Leute.
Sry es kann sein das die frage schon gestellt worden ist.
Aber ich habe seid 21.12 sims 3.
vorher habe ich immer nur sims 2 gespielt.
un wenn ich mir die sachen gedownloadet habe.
musste ich ja nur die sachen entpacken und in den ordner
"downloads" machen.
ich habe mir für sims 3 auch sachen runter geladen.
jzd meine frage.
in welchen ordner muss ich die machen?
hab alles schon entpackt.
wäre super toll wenn mir jmd antworten würde.
liebe grüßewünsche euch allen ein schönes fest
-
Lies Dir einfach mal das hier durch: http://www.simsforum.de/vbulle…umgang-mit-downloads.html
-
Hey,
Ich wollte fragen wie ich Downloads die ich mit dem install helper monkey installieren habe, wieder deinstallieren kann.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell antworten = )
hel Isa -
Du kannst sie einfach aus dem Ordner wieder rausnehmen, wo du sie reingetan hast, dann sind sie auch aus dem Spiel
-
Huhu!
Hab zu Weihnachten nen Mac bekommen und bin jetzt grade am verzweifeln, wie ich mit meinen Sims-Downloads hinkommen soll!
Package-Downloads sind kein Problem, die bekomme ich installiert,
aber Sims3pack- Dateien sind der Horror! Ich muss jede Datei einzeln mit dem Launcher öffnen, sie installieren, dann die Nächste usw...
Geht das bei Macs, dass man mehrere Dateien mit dem Launcher öffnen und dann alle zusammen installieren kann? Bei Windows ging das ja auch...Wäre sehr dankbar für Hilfe!
-
Klar geht das
http://www.simsforum.de/vbulle…-bringen.html#post1716280
Habs hier heute erst erklärt^^