hallo...bitte helft mir!
ich habe mir das bild ,wo man magastar werden kann und 5000 magiemünzen bekommt, bei Shaklin rundergeladen, aber nun bekomme ich es nicht ins spie...wie mache ich das???
bussi caro
problem mit download
-
-
Hallo
Hast Du denn die Datei auch in den richtigen Ordner (hier: Downloads) entpackt ?
Ich gehe mal davon aus, dass Du WinRar/WinZip, das Entpackungsprogramm, hast ? Das braucht man nämlich, um gezippte Dateien entpacken zu können.
Ich habe das Bild auch und bei mir ist es ganz normal unter Dekorationen zu finden, es funktioniert ganz hervorragend !
Lieben Gruß von Mele :hypo
-
@mele:ja aber wo sol ich denn das denn speichern.....sag mir mal wie du das hinbekommen hast.........ich bhab echt null ahnung.. :confused:
bussi caro -
Download dir Winzip, und entzippe die Datei in C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads oder wo du die Sims hin installiert hast z.B. C:\Eigene_Spiele\Sims\Downloads wenn du es dort hin installiert hast!
Verstanden?
Du hast das zu verstehen :motz
:)) -
wie "entzippe" ich das denn?ich hba sims einfach nur installiert ich glaub auf netzwerk D :rolleyes ja auf D!!!!!!!!
bussi caro -
Wenn du XP hast, ist das total egal, aber sonst musst du mal auf www.download.com nach WinZip suchen, es installieren und dann die ZIP datei mit Doppelklick öffnen, wenn du jetzt dort die dateien siehst, dann klickst du die Datei an, die blablabla.iff heisst, dann oben auf extrahieren und dort wählst du dann den Pfad von deinem Sim spiel aus und dann noch in den Ordner Downloads, und schon ist alles schnieke! :fumetto
-
D: ?
D ist normaler weise das CD Laufwerk!
Aber kann sein das du die Festplatte D genannt hast.
Auf jeden Fall meinte ich die Festplatte! Dort dann Maxis\Sims\Downloads