Hallo ihr süssen!
Heute gibt es eine kurze FS für euch, als dankeschön für die lieben comments, über die ich mich immer sooooooo freue.
Leider ist mri gestern ein kleiner Unfall passiert und ich habe mich an der Hand verletzt, ausgerechnet meine rechte hab seitdem starke schmerzen und kann die hand kaum bewegen. muss morgen erstmal zum arzt um rauszufinden, ob evtl. was gebrochen ist. Fs zu machen fällt also wahrscheinlich erstmal flach :heule aus dem gleichen grund, hat die heutige fs auch eher wenig text, sorry.
Ich mach die geschichte aber auf jeden fall irgendwie zuende
gruss donnibärchen
Wie in Trance verlässt Conny die Praxis.
Sie kann kaum glauben, was sie gerade erfahren hat.
Tief in ihre Gedanken versunken geht sie langsam die Strasse entlang.
Sie will so schnell wie möglich zu Ben.
Ben ist ganz überrascht als Conny so plötzlich und unerwartet in sein Büro platzt.
Ben: „Ist alles in Ordnung? Was hat der Arzt gesagt.“
Conny: „Ich bin nicht krank. Soweit ist alles in Ordnung, aber…“
Ben: „Aber was?“
Conny: „Ich bin schwanger. In der sechsten Woche.“
Ben kann sein Glück kaum fassen: „Ich… ich werde Vater… wir bekommen ein Baby???“
Überglücklich zieht Ben sie an sich. Er ist erfüllt von Liebe und Dankbarkeit. Das Schicksal gewährt ihm eine zweite Chance…
Mitten in der Nacht wacht Conny plötzlich auf. Sie hat starke Schmerzen und fühlt sich ganz elend.
Conny: „Ben, bitte wach auf. Irgendwas stimmt nicht.“
Ben ist sofort an ihrer Seite.
Ben: „Was ist los? Stimmt was mit dem Baby nicht?“
Conny: „Ich bin nicht sicher…“ Sie krümmt sich vor Schmerzen.
Ben: „Ich rufe sofort Dr. Linden an…“
Eine halbe Stunde später:
Dr. Linden: „Ich habe ihr ein Beruhigungsmittel gegeben. Sie wird bis morgen früh tief durchschlafen.“
Ben: „Aber was fehlt ihr denn?“
Dr. Linden: „Ihre Frau ist Spätgebärende, da treten Komplikationen häufiger auf.“
Ben: „Was soll das heißen?“
Dr. Linden: „Ich muss erst noch ein paar Tests machen, bevor ich das genau sagen kann. Wichtig ist jetzt erstmal, dass ihre Frau Ruhe hat und viel liegt. Jede Anstrengung könnte zu einer Fehlgeburt führen. Ich darf mich jetzt verabschieden. Morgen Vormittag melde ich mich bei Ihnen.“
Verzweifelt und voller Angst lässt Ben sich aufs Bett fallen.
Ben: „Nicht schon wieder, bitte, nicht ein zweites Mal… Das könnte ich nicht ertragen…“
_________________________________-
drückt mir die daumen, dass das mit meiner hand schnell wieder in ordnung kommt :hua