Kamera zurücksetzen

• Hallo Community,
    war gerade dabei mein erstes Haus selbst zu bauen. Ist auch schon zur Hälfte fertig. Jedoch habe ich dummerweiße versehentlich ziehmlich nahe ran gezoomt (jetzt siehts so aus als ob ich in Third-Person wie in einem Ego-Shooter drinne rumlaufe :roftl) und ich kann nicht mehr rauszoomen.
    Ist aber nur in diesem einem Haus.

Gibt es eine Möglichkeit (Cheat, Taste, Hexeditor, Programm, ...) um die Kamera zurückzusetzen bzw an eine bestimmte andere Position zu bringen, so das ich wieder ein Stück rausgezoomt bin und es nicht mehr festhängt am Boden?

• Bringt ja nichts ;)
    Sind nur ein paar "Zentimeter" die noch zoombar sind, also quasi als ob die Kamera im Boden halb steckt. Kommicherweiße kann ich nach oben (nicht nach unten, da ich ja net in den Boden durchschauen kann, nur wenn ich nach oben schaue, kann ich nach unten wieder schauen) und auch mit bewegen, nur das zoomen eben macht Probleme.

Mausrad, Buttons links unten, Y-Taste: Schon probiert, nüx nix.

• Du hast nicht zufällig Apartment Leben und bist auf den Button gekommen, damit du die Decken sehen kannst?
    In der Perspektive bist du nämlich auf dem Boden und guckst schräg hoch.
    Unten in der Leiste (da wo das Hand Tool etc. ist) ist ein Button, damit du aus der Perspektive wieder rauskommst.

• 100 Pluspunkte für den Kanidaten :D

Vielen Dank für deinen Tipp, soweit stimmt das sogar, habe alle großen Addons (+2 Mini-Addons), also auch Appartment-Leben und habe auch schon vorhins mit dieser Decken-Taste rumgespielt.
    Werde das ganze später mal ausprobieren, jetzt ist aber erstmal Bett-Zeit.

Vielen DANK!

- Tombi -