voll süße bilder @all! :up
so hier ich:
mit 3 jahren mit meiner freundin (ich bin rechts :D)
hier bin ich ein paar monate alt...
ich mit 4 :roftl
voll süße bilder @all! :up
so hier ich:
mit 3 jahren mit meiner freundin (ich bin rechts :D)
hier bin ich ein paar monate alt...
ich mit 4 :roftl
Sry für die schlechte Quali..
:roftl Guckt mal beim 5. Foto {1. Collage} meinen Mund an.. :roftl
Ok, also..
Hab' am 18.12.1990 um ca. 21:56h in Hamburg {wo ich übrigens immer noch wohn' ^^} die Welt erblickt. Ich war 51 cm groß & wog 3500 g, hatte dazu schwarze Haare und blaue Augen. Nicht lange aber, und die Augen wurden braun, die Haare blond. Meinen ersten Zahn bekam ich mit 4/5 Monaten {wobei ich übrigens sehr viel geheult hab' ^^}. Mit ca. 11 Monaten konnte ich gehen & bekam dann auch irgendwann meinen ersten Schuh - Größe 18, er war dunkellila. :> Mit 18 Monaten, oder so, kam ich in den Kindergarten.. Ja, ich könnt' natürlich auch weiter erzählen.. & zwar, dass ich zu erst überhaupt nicht in den Kindergarten wollte, aber dann dort Freunde gefunden hab & es mochte, hinzugehen.. Oder dass ich es in der Grundschule soo langweilig fand und deshalb am Ende 2. Klasse/Anfang der 3. in die 4. Klasse 'gesprungen' bin.. Aber das interessiert niemanden & deshalb hör' ich jetzt auf ;D
Na jut Ich poste dann auch mal :o)
<- 7 Monate
<- 9 Monate
Joaaaa ... :o) Könnt ja mal nen Comment dazu ablassen, wenn ihr wollt :rollauge
Buhbye
Der X :erschreck
So, nachdem ich ja nun gezwungen wurde, hier zu posten :hehe :roftl
Jop, also irgendwie sehen alle Babys immer süß aus ^^" *gar nicht genug von bekommen kann* Vor allem sind die so toll zu fotografieren =) Also mein Kind später darf dann immer geblitzt werden *gg*
@ X
:kuss Süß War blau deine Lieblingsfarbe? O.ó
Joa, *knuff*,
Broili
Stimmt. Ein paar Angaben könnten nicht schaden.
Hab am 31.07.1991 zirka 6.00 Uhr bei Gewitter ( :roftl ) die Welt erblickt und zwar in Erfurt, wohn aber in Schwansee, ein Dorf nahe Erfurt XD (es war reines Glück das wir nen DSL Kabel von T-online hatten. Wir sind die einzige Straße XD) und wog zirka: 3500 kilo mit der größe von 56 cm glaub ich XD
urghs.
Nein, Gramm mein ich XD'
hehe ich hab soooviele Fotos von mir als Kind/Baby auf meiner HP da mach ich mal nen paar Fotos rein *gg*
(die anderen findet ihr Hier (denkt plz ans GB )
hehe ich am schlafen
Wo ist denn mein Schnulli? Ahh Daa
Wenn kleine kerrys schlafen (Das Bild erinnert mich irgendwie an jamiro-Renè)
Meine Püppi und ich
Mast but not least: Zähne putzn ;D
süße Babies hier
Meine Mama bekam mich mit 19 Jahren,nach ne ganz normale Entbindung.Hab immer geheult weil ich zu wenig Milch bekommen hab.Mit 3 Monate brachte mich meine Mam zur Oma,nach Süditalien,und da blieb ich bis meinen 2 LEbensjahr,ohne Mam und Dad.Und bekam so vieles zu Essen daß ich als Kind immer zu mollig war :motz und bin es immer noch.
Ansonsten konnte ich mit 9 Monate laufen,mit 4 einhalb Suppe kochen und mit 12 erst Fahrrad fahren gelernt
BIld kommt irgendwann,ist jetzt soo spät : 00:04
Also hier mal meine Kinderfotos einmal da bin ich 5 und auf dem anderen das weiß ich garnet *gg* :