Kinderfotos und Erinnerungen

• Will auch :applaus
    Ihr wart abba süüüüüüüße Zwerge, zum Abknuffeln!

Nu mal die olle Naaane:
    Also ich bin am 30.11.1982 geboren, pünktlich mit dem Kirchturmschlag um 4.00h. Es war eine normale Schwangerschaft und Geburt, trotzdem wog ich gerade mal 2570g und war 48cm groß - meine Mami musste mir Puppenkleidung anziehen, weil mir alles andere zu groß war :)
    Meine Mama hatte damals Sorgen, ob ich nicht so klein bleibe - habe sie nicht enttäuscht, bin zu 1,76m herangewachsen :roftl
    Ach ja, ich soll wohl direkt nach der Geburt gegrinst haben *lööööl* Naja, ich lach' ja heut' auch noch oft *hehe*

Zum Schluss noch ein Foto von der noch netten Monica *muahaha*

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• mhm was war mit mir? ich kan zwei wochen zu spät und hatte auch noch untergewicht und war urst klein. zum gegensatz zu meinem bruder war ich ne ganz liebe und immer artig :D fast immer. am schlimmsten wars wenn ich was abgeben sollte (zu essen :D) oder wenn ich meine milchzähne verloren hab. ich hab mich immer verarschen lassen, und gebrüllt: hertha bsc, halle julia, ole ole " oder so. und ich bin immer morgens um sieben aufgestanden um die spielzeugntiere im spielzeugzoo im wlad zu füttern...
    naja... ansonsten hab ich immer nur mit autos gespielt, und polly pockets reingetan. ich hab andauernd mickey mouse gelesen und bin auf bäume geklettert. kaffe und joghurts gabs früher bei uns nich- deshalb war mein erstes wort "balle" heißt so viel wie lampe :D
    achso. ich hab im trabbi meiner großeltern mein erstes lied gedichtet... irgendwas von wegen ich bin klein udn frei lalala... weil ich ne flagge an ner tanke gesehn hab, die besonders klein war :D

naja... irgendwas lustiges erlebt hab ich nich. ich war ein langweiliges kind glaub ich.

Mieke

[center]

[/center]

• ich hab als ich klein war,statt Christkind immr King kong gesagt :roftl ..und mit 2 jahren bin ich bereits das erste mal die treppe runtergefallen..hab ich wie immer,katze jagen gespieltz und des miestvieh is die treppe hoch und klein wolki wollt nach und prack zack binsch nach hinten wieder runter gefallen lol..hab mir aber nix getan weil zu dem zeitpunkt an allen gefährlichen stellen schaumstoff war :illepall .. naja..mi 9 monaten bin ich das erste mal aus meinem gitterbett ausgebrochen..( glaub da war ich zum ersten und letzten mal sportlich :roftl..

• Joa, das bin ich ^^ bzw. so sah ich mal aus.

Ich sollte eigentlich so um den 15.10 geboren werden, bin dann aber doch erst am 21.10 gekommen. Hab mir halt Zeit gelassen. Ich war eigentlich immer ganz lieb und artig :D Nicht so wie mein Bruder der ständig rum zappeln musste. In der ersten oder zweiten klasse ( Ist zwar erst paar Jahre her ) wurde ich mal in einer Sportumkleide eingeschlossen, ich glaube das werde ich nie vergessen. Einfach so die Umkleide abzuschließen ohne mal vorher zu gucken ob denn noch jemand da ist. Noch nicht mal im Unterricht hat sie gemerkt das ich fehle. Na ja ansonsten bin ich paar mal die Treppe runtergefallen und hab mal die Tür von meinem Bruder kaputt gemacht, weil ich so sauer auf ihn war. Jetzt ist immer noch ein schönes Loch in seiner Tür ^^ ( Wohlgemerkt, das es keine Absicht war )

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• *nochwasgefundenhat*
    Lalala
    Von diesen Kuscheltieren habsch heute immer noch ne Menge rumfliegen.
    Und da auch noch (da war ich scho weng älter): Lalala²
    Äh ja, Kater Floyd links ganz verrollt.
    Nach meiner Geburt hatte ich übrigens Gelbsucht oO aba kann ja vorkommen bei babys.
    mir is so eigentlich au nie was passiert, weil ich so dermaßen an meiner mutter dranhing -.-

• *hochschieb*
    ich bin am 08.07.1988 in Wissen auf die Welt gekommen ^^
    ich war 59cm groß und wog 4040g *gg*
    bin etwas zu spät auf die Welt gekommen und wäre auch fast ums
    Leben gekommen, weil die Narbelschnur um meinen Hals gekommen ist
    und die Ärzte sie fast nicht lösen konnten und ich somit fast erstickt wäre!
    hier mal ein paar Bilder:

als kleines Baby ^^
    auch noch klein!
    Zahnlos *gg*

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• meine babyfotos hat mei oma alle grrrr aber besser so :D

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• fotos kann ich heut mittag rein machen *hach wir ich ein hübsches baby *rofl*

ihr sei aber au alle knuffig *gutschi* ^^

ja und sonst... hm ...war ein liebes kind nur gepennt und gegessen *das sieht ma heute noch*
    jaja hab ziemlich schnell geredet und erst später habsch dan laufen gelernt, irgendwie war und bin ich halt faul O.o

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• babyfoddos muss ich noch suchen ^.^

aber sonst, bin ich 2 wochen zu früh gekommen und war ein gaanz stilles baby. hab meine mama niie inner nacht aufgeweckt. nur ich hab imma angst geahbt, wenn meine mami in ein anderes zimmer gegangen is. hab imma ur panik bekommen^^. dafür konnte man mich späta aus dem kindergarten kaum wieda rauskriegen. +es da geliebt hab+
    und mein erstes wort war mama und gehen gelernt habsch au ziemlich schnell...

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Super Idee! Ich hab gleich ein paar Fotos eingescannt. Meine Mama hat einen Text über die 'Mini-Babsi' geschrieben (einen kurzen) und den möchte ich jetzt auch hierher schreiben. Sie hat in der Ich-Form geschrieben, weil das für so ein komisches Baby-Buch war:

Ich wurde am 19.August.1990 - einen Sonntag - um 8.55 geboren. 3100 Gramm habe ich gewogen und 48 cm war ich groß. Mein erstes Wort war Mama. Danach versuchte ich meinen Namen zu nennen, denn ich gar nicht so schlecht hingekriegte. Das nächste Wort war 'Deilala'. Das sollte Dreirad heißen. Zu krabbeln begann ich im Juli 91, sitzen konnte ich im März 91, meine ersten Zähnchen bekam ich am 21.Mai, stehen lernte ich am 5.August 91 und die ersten Schritte machte ich am 30.September 91. Geschlafen habe ich immer nur mit Widerwillen. Solche Ruhepausen brauchte ich nicht. Ich wollte in dieser Zeit lieber neues entdecken und erforschen. Mich interessierte einfach alles. Von Waschpulver über Putzmittel bis zum Geschirr wurde alles von mir untersucht und ab und zu auch gekostet (:hua). War etwas zu hoch für mich, holte ich einfach meinen kleinen Sessel und kletterte hinauf. Auch meine Wäsche wollte ich genau kennen. Meinen Schrank leerte ich ein paar Mal aus. Auf Reisen ging ich auch. Doch leider bin ich dabei mit meinem Laufwagen einmal unsere Vorhausstiege hinunter gerauscht. (:erschreck)

Jetzt hab ich noch ein paar Fotos:

I 1 I 2 I 3 I 4 I

[CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

• @katie88: Siehst ja niedlich aus wo du so klein warst. Ich guck auch mal ob ich welche finde!!!!!!!!!

@0oBasio0: Du siehst auch niedlich aus ! :up Na ja so gebau wusste ich gar nicht ob ich alles untersuchen wollte. Aber das Schaumbad in diesen Flaschen wollte ich mal brobieren aber zum Glück hat Papa mich erwischt weiß auch nich warum zum Glück. Na ja hät ja auch schlimm aus gehen können!!!!!!!!!!!!!! ;) :) :applaus

Liebe Grüße

von

Erlond :knuddel

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• So hab welche Gefunden

Jetzt erst mal was über mich bevor ich meine Bilder zeige! :rollauge

Also Geboren wurde ich am 10.11.91 um 05.55.Uhr. Ich war 48 cm groß und wog 2960g. Meine Augenfarbe war blau jetzt ist sie dunkelbraun, meine Harrfarbe war schwarz jetzt ist sie dunkelblond. Ih habe immer sehr viel gelacht als weinen na gut geweint habe ich auch ist ja auch klar. Mist habe ich auch mal angestellt z.b. wollte ich die Flasche Schaumbad mal brobieren, dann ist mir noch was pasiert da konnte ich schon laufen da bin ich zur waschmachine gelaufemn habe das Waschpulver genommen und in die Waschmachine geschütet bis ein sehr große Berg entstanden ist habe nämlich 2 Backete genommen. Meine Mutter ist ganz schön erschronken als sie das sah.( :erschreck)

Na ja jetzt die Bilder:

Hier mit lila Augen *lol* :lachen

Hier wollte ich mal gerne Schlagzeug spielen oder erlernen :lachen

ich beim fasching als Prinzesin:lachen

und hier ist schon das letzte hab ich vergessen umzudrehen *lol*
    aber erkennen kann man trotzdem was!! ;)

freu mich über eure Komentare!!!!!!!!!

[center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

• Ich hatte als Baby immer einen total verpeilten blick wie ich eben feststellen musste, warscheinlich zu viel cola :lachen

Des braune da vorne is kein Kuscheltier :lachen

Ich war ein ziemlicher vielfrass und hab dauernt geschrieen als Baby :D

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• Hi ihr,

an Ostern war meine Oma bei uns. Jedes mal wenn sie uns besucht erzählt sie die gleichen Geschichten über mich.... *gähn* Das nervt so langsam....

Ich wurde am 16. April 1987 um 01:03 Uhr geboren. Eigentlich sollte ich am 15ten auf die Welt kommen. Am 16. April hat auch mein Papi Geburtstag, also war ich sein Geburtstaggeschenk. Zititat meiner Oma: "Sie hat extra noch die Stunde gewartet, weil sie unbedingt am Geburtstag vom Rudi auf die Welt kommen wollte!"
    Ich war normal groß und normal schwer. Ich hatte aber ungewöhnlich lange Haare. Ich hatte viele schwarze Stehhaare. Mein Frisör erzählt mir heute noch von meiner Frisur von damals :D
    Meine Haarfarbe hat sich ständig verändert. Am meiner Geburt waren meine Haare schwarz, mit 2 Jahren hatte ich hellblonde locken und dann wurden sie immer dunkler. Jetzt wären sie hellbraun, wenn ich sie nett färben würde.

Ich war ein ziemlich liebes Kind. Meine vier großen Brüder haben mich oft geärgert. Als Kind war ich ein Allesfresser. Meine Brüder haben das ausgenutzt. Sie haben mir rohe Zwiebeln und sowas vorgesetzt und ich hab alles gegessen....
    Als Kind wollte ich ständig heiraten. Es gibt sehr viele Fotos von meinen Hochzeiten. Hab schon meinen Vater, meinen Bruder und meine Freundin..... geheiratet und ich hab auch so einigen Jungs aus meinen Kindergarten versprochen, dass ich sie, wenn wir groß sind, heiraten werde :D

Meine erstes Wort war "Nina" Das sollte Mandarine heißen. So hab ich (naja, eher meine Eltern) dann auch meine erste Puppe genannt.

Joa, mehr fällt mir im Moment nicht ein...

Tschaule,

Zwergle :D

• also ich stell jetzt auch mal kinderfotos von mir rein *weglauf* :)

ja,also hier war ich noch gaanz klein :)

da bin ich schon ein bisschen größer,ca 2 jahre alt, mit meinem kleinen bruder (man beachte die tolle bettwäsche XD)

hier in matrosenkleidchen und total verpeiltem blick :D der stopsel im kinderwagen is nochmal mein bruder :)

geboren wurde ich am 11.03.1989.ich war ein außergewöhnlich großes baby und wog bei der geburt auch schon über 10 Pfund.
    ich war ein ziemlich aufgewecktes baby,dass die meiste zeit ruhig war,aber in den unpassensten momenten total zu schreien angefangen hat und dann natürlich nicht mehr aufgehört hat (z.B.:im Urlaub im Nobelrestaurant,am Heiligabend,in der Kirche...).
    Ich hatte immer einen riesen Appetit und aß dann auch wirklich alles.
    Mein erstes Wort war "Papa"
    Ein Junge (ca 4 jahre älter) hat mich mal im Winter in einen Teich geschmissen und in eine Telefonzelle eingesperrt und nicht mehr rausgelassen.Beides war damals total der Horror für mich :D

[Center]

[SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

• Halli hallo
    Was habt ihr eigentlich so für unsinn gemacht als ihr noch klein wart?Ich hab total gerne Blumenerde gegessen (natürlich die wo schon Pflanzen drinwaren).Und meine Freundin liebte Knete.
    Auch eure Babysprache würde mich interezieren:Osterhase=Tosterhase :applaus
    Nikolaus=Toliklaus :roftl
    Halstuch=Nana
    Frühstück=Frufru
    Yvi

[CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

• Also ich hab mal die Tischdecke meina Mum gelocht ^^ wollte konfetti machn ^^
    und sonst.. hm?
    Ich war ein trotziges kleines zickes kind.. dass sich net viel verändert hat XDD~

Und zur Babysprache: das hat mei Mum uns net so beigebracht.. weil des ganze A-OHH zeugs da.. ^^ nee.. dass wollte se net XDD~

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Jup,ich hab das denn mal zusammengeschoben ;)

Danke für den Link, Mikkilein :kiss

Viel Spaß noch u. einen schönen Abend :D

Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich hab eins von der 1. Klasse, da kam ich grad vom Kindergarten, weil da jeder ne Zuckertüte bekommen hat XD:

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]