Kinderfotos und Erinnerungen

• Habt ihr vielleicht Kinderfotos von euch, die ihr hier reinstellen wollt?
    So süsse Babyfotos oder so?
    Welche Geschichten werden so über eure Kinderzeit erzählt?
    Wie verlief eure Geburt ?
    Wie gross und schwer wart ihr ?
    Was war euer erstes Wort und wann habt ihr eure ersten Schritte gemacht?
    Was habt ihr angestellt oder ausgeheckt?
    Mütter erzählen doch immer gern was darüber.

Meine Mutter hatte 17 Stunden Wehen , bis man mich dann endlich mit der Saugglocke geholt hat. Sie wirft mir das heute noch vor. :motz
    Ich wog 3500g und war 52 cm gross.
    Mein Lieblingswort war „Fussel“ was so viel hiess wie „Löffel“.
    Fragt mich nicht wie ich auf dieses Wort gekommen bin!
    Als ich ca. 3 Jahre alt war hab ich mich im Klo eingeschlossen und konnte dann die Türe von innen nicht mehr öffnen. Ich hab geschrien und man musste die Türe einschlagen um mich da rauszuholen. :heule
    Einmal hat mich meine Mutter in einem Kaufhaus verloren,..und nach langem Suchen hat man mich in einer Umkleidekabine wieder gefunden. Ich hatte mich da aus Angst verkrochen. :hua
    Ich weiss zwar nichts mehr davon aber es muss wohl stimmen, wenn es meine Mutter sagt!
    Ach ja,..ich hab Ameisen gegesssen…! Bhää!

Hier also die kleine Mikki...

• Hi Mikki :D

schöne Idee,...aber solche Bilder gibt es schon massig im "User-Foto" Thread ^-^ ,...hmm ja aber wiegesagt süße Idee :knuddel

Habt ihr vielleicht Kinderfotos von euch, die ihr hier reinstellen wollt?
    ja,.sogar ganz viele,...könnt ich die bei der gelegenheit gleicmal alle einscannen ^-^
    So süsse Babyfotos oder so? äh,..ja ...siehe oben *lach*
    Welche Geschichten werden so über eure Kinderzeit erzählt?
    hmm ja viele,..muß mal überlegen,...hab immer total viel gequasselt,..*lach* und keiner hats verstanden weils so schnell war *lach* und noch einige mehr,...
    Wie verlief eure Geburt ? keine Ahnung,...habs vergessen *hihi*
    Wie gross und schwer wart ihr ? hmm muss ich mal nachschauen ^-^ ...ich editier dann noch mal
    Was war euer erstes Wort und wann habt ihr eure ersten Schritte gemacht? keine Ahnung,...habs vergessen :rolleyes
    Was habt ihr angestellt oder ausgeheckt? hmmm,..ich editier ja nachher schon nochmal :D

:rollauge

• Ah lustig,passt ja :D

Ich hab gestern zu meinem Geb eine große Fotowand bekommen, auf der ich von 1986 bis 2004 dokumentiert wurde :D Sind teilweise total die peinlichen Fotos drauf *lol*
    Unten bammelten dann noch Glückwunschkarten von meiner Geburt :D

Nachdem ich eine Woche zu spät kam, wurde ich dann an einem Donnerstag (13.3.^^) um 14.50 Uhr, 10 Minuten, bevor die Hebamme Feierabend hatte, geboren =) Und auf dem Weg nach Hause sind wir im Fahrstuhl stecken geblieben :roftl

Hier erstmal ein Mini-Foto von mir ^^ Das war 1988, ich war also 2 Jahre alt : ) Geht leider grad nich größer, weil ich das aus dem großen Foto rausgeschnippelt hab, muss ich nochmal irgendwann einzeln fotofieren ; )

Ich bin links *loool* Man beachte die Brillen Marke "Kompottschale" :roftl

U. hier is die Fotowand, nur mal so nebenbei ^___-

LG,
    Broili

EDIT: @ Lunic

Joa, schon,aber hier gehts ja noch um Geburt, Kindheitserinnerungen etc.. Ich denke schon,dass wir das mal lassen können =) Aber sonst hast du Recht ^^

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @Broili...eine super Idee mit dieser Fotowand, sieht einfach toll aus und was für eine Arbeit! Da hat sich Jemand aber echt Mühe gegeben dir eine Freude zu machen!

• Oh ja,...es gibt schon auch solch Geschichten über mich!
    Ich bin 2 Wochen zu früh auf die Welt gekommen und zwar per Kaiserschnitt, weil ich mich selbst fast stranguliert hab. Na ja , ich hatte die Nabelschnur zweimal um den Hals rum. Als ob einmal nicht gereicht hätte! :(
    Ich war nur 1700g schwer und 42 cm gross.
    Desshalb musste meine Mutter mich noch 2 Wochen im Spital lassen!

Man erzählt, dass ich ein "Gummimännchen "war...oder "Stehaufmännchen" weil ich so oft hingefallen bin und überall runtergefallen aber es hat mir nichts gemacht.War immer grad wieder auf den Beinen und hab weitergemacht!
    Einmal hatte ich zwar ein Loch im Kopf, weil ich in eine Mauer gefahren bin und einmal bin ich nicht mehr vom Baum runtergekommen und mein Vater musste mich holen.
    Naja,...es gibt viele Geschichten über meine Kindheit... kann ja nun hier nicht alles aufschreiben...aber ein Foto kommt noch.....

wie versprochen , hier ein Foto

• Zitat von Mikki

Habt ihr vielleicht Kinderfotos von euch, die ihr hier reinstellen wollt?
    So süsse Babyfotos oder so?

Die müsste ich abfotografieren, weil der Scanner nicht angeschlossen ist...Brüder!

Zitat

Wie verlief eure Geburt?

Also meine Geburt (und die Zeit davor) war wohl so im Großen und Ganzen die "schlimmste". Ich wäre eigentlich schon viel zu früh gekommen, deswegen musste meine Mutter mit mir 99 Tage im Krankenhaus liegen, wärend mein einer Bruder eingeschult wurde, meine Familie umgezogen ist und mein anderer Bruder bei meiner Oma gewohnt hat und die ettliche Nerven gekostet hat.
    ...Das hört sich jetzt ziehmlich chaotisch an..

Zitat

Was habt ihr angestellt oder ausgeheckt?
    Mütter erzählen doch immer gern was darüber.

Also so viel habe ich eigentlich nicht angestellt. Mein Bruder hat mal den Fernseher gegossen, da war ich wohl echt die liebste von uns dreien..dafür wurde ich so im Kindergarten alter frech und habe unter anderem meine Erzieherin aufgeklärt, dass rauchen doch ungesund ist.. :hammer
    Oder kennt ihr den tollen Spruch "Was man sich genommen hat, muss man auch aufessen!" ? Ich musste mal im Kindergarten mitessen, da hat mir die Erzieherin total viel von so einem Zeugs draufgetan, bei dem ich gesagt hatte, dass ich das nicht mag. Dann bekam ich diesen dummen Spruch zu hören worauf ich antwortete, dass ich mir das ja nicht genommen habe, sondern dass sie mir das draufgetan hat. :p Ich hab das dann nicht gegessen. Dumme Frau M.

@Mikki und Broili: Süüüüß!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hachja... wie putzig ihr seid *gutschi gutschi ^^*
    Ich wurde am Freitag, den 29. 03. 1985 um 17:25 Uhr geboren... soweit ich weiß, war das gar keine so schlimme Geburt. Nunja. Eigentlich hätte ich schon 15 Tage eher kommen sollen, aber ich fand das wohl ganz fesh da, wo ich war. xD Dementsprechend war ich auch ziemlich schwer *den Zustand hab ich bis heute beibehalten* (3900 g) und groß *ebenfalls* (55 cm)...

Ansonsten war ich ein ziemlich nerviges Kind, wenn ich sowas wie mich später mal bekomm... o___o"""" Ich war superschüchtern und hab zu jeder Zeit geheult, jede Nacht 5 mal. Dann musste mein Papa mit mir im Wohnzimmer tanzen O_o bis ich wieder gepennt hab. 2 Minuten später war ich dann wieder wach xDDD~
    Im Kindergarten hab ich auch jeden Tag geheult, weil ich imma dachte, dass meine Eltern mich nicht mehr abholen *was bei so einem Mistkind wie mir kein Wunder gewesen wäre ^^*. Desweiteren gabs auch täglich mit meiner Schwester, die 8 Jahre älter is als ich, Streit... damals hatten wir auch noch gemeinsame Zimmer... boah... die dumme Kuh hat immer ne Schnur durch den Raum gespannt und ich durfte nicht auf die andere Seite.. *klein und wehrlos war -.-* *aber dann wollte sie mich als ich 5 war mit nem Lied von Madonna zur Mini Playback Show zwingen x_X*

Jaja... so war ich. So bin ich xD~
    Mein erstes Wort war übrigens Papa und Wauwau. Mama hab ich erst voll spät gesagt *ich hab meine Mutter gehasst als ich klein war und wollte immer nur mit meinem Vater zusammen sein* ^^

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich bin mit dem Po zuerst rauskatapultiert worden xD Einen Tag früher als geplant...nya...und hier bin ich:

Also ich bin das kleine Etwas mit der ausgefallenen Frisur,dass sich grad nen Spaß drauss macht sich mit Zahnpasta vollzuschmieren...:D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• dat war ich ^^

nyah bin am 18.3.1988 in Berlin geboren, eigentlich sollte ich am 3.3.1988 schon auf der Welt sein, aber das hat nich so ganz geklappt XD
    öhm
    meine ersten Worte war "mann und frau" und das schon mit 9 Monaten ^^ laufen wollte ich nie, wollte lieber dass meine Mutter mich trägt XDDD
    sonst war ich ein schüchternes liebes Kind, was immer "warum?" gefragt hat. *lach* hatte ne Vorliebe für Babies und alles was rosa/pink is *g*
    als Einzelkind habsch natürlich immer das bekommen, was ich wollte und das war meistens Spielzeugs XD
    mehr fällt mir grad nich ein

• Ich wurd am 9.6.1990 um 12:06Uhr geboren, war denk ich 49cm groß, kA wie viel ich gewogen hab. Meine Mutter musste 12Std auf mich warten
    Mein erstes Wort war 'Eimer' ^^ Tolle andre Wörter gabs au noch: 'Tituff' = Flugzeug; 'Jodutt' = Joghurt; 'Tottermaaaten' = Tomaten; 'Eimbambam' = Eisenbahn;
    Außerdem fand ichs au immer wieder lustig Kaffeepulver im Wohnzimmer zu verteilen, besonders aufm Sofa.
    Nya, außerdem hab ich imma gesagt ''Nu' Mama'', was so viel heißt, dass mir nur Mama die Jacke anziehen darf etc. ^^
    *wasvergessenhat* Meine Mutter meinte, ich hab nie gebrüllt und musst mich nachm rülpsen auch nie übergeben :roftl
    Ich hab Knöpfe gehasst (immer noch) und hab wie am Spieß angefangen zu brüllen, wenn mir meine Mutter oder so, n Teil mit Knöpfen anziehen wollte ^^

• Süße Kinder wart ihr und seit ihr immernoch ^_^

Zu meiner Person:

Ich bin am 15.08.1988 geboren, einem Montag, um 21.39h abends. Ich wog 2700g und war 47 cm lang. Ich bin weder zu früh, noch zu spät geboren ^_^

Als ich klein war, wollte ich immer schick sein, wobei ich doch immer wie ein Clown aussah. Trotzdem trug ich immer total gerne feine Kleider, die auch genau so teuer waren wie sie aussahen oO. Ich liebte Puppen und mein Puppenhaus. Aber nach der Zeit mochte ich viiiel lieber Lego und Playmobil [aber nicht dir rosa-pink ausgabe XD]. Ich liebte es mit den Freunden meines Bruders zu spielen... und hasste es wenn ich auf Geburtstagen mit dem Rosa-playmobil spielen musste. *komisches Kind* Mein Bruder hat immer brav auf mich aufgepasst und war und ist immernoch mein Vorbild *ja, ja*
    Ich war kein lautes Kind, meinen meine Eltern. Da war mein Bruder wohl schlimmer gewesen *hihi* Als Baby habe ich selten geschrien. Ich war immer klein *löl* und werd' es wohl auch bleiben. ^^
    Mein erstes Wort war "Kaffeeeeee", liegt wohl an einem Lied, das meine Mutter damals gerne hörte ^_^'' [nix hier mama oder papa ^^]
    Laufen wollte ich NIE. Bin bis zu meinen 2 Jahren auf dem Popo gerutscht und habe mit sämtliche Hose dabei ruiniert.
    In der Klasse war ich nie sonderlich in eine Gruppe eingespeist. War wohl immer eine Art Außenseiter, weil ich sehr schüchtern war und sehr komisch war. Nyaaah, was wollt ihr noch wissen? ^^

Zu den Bildern unten: Auf dem ersten bin ich noch ein Baby ^_^ Dann ein kleines Familien Foto mit meinem Bruder und meiner Mutter auf dem ich zwischen 5-6 Jahre alt war. Auf dem letzten bin ich auf den Schoß einer Prinzessin *jaja* XD In Indien, müsste da so um die 6-7 Jahre alt sein.

• hmm,...hab ich jetz aber gesucht :D,....konnt mich garnich entscheiden :rolleyes ...

wollt ja iegentlich meinen Beitrag oben noch editieren aber das würd jetz keiner mehr mitbekommen *lol* ...also,..langr rede kurzer Sinn.... hier sind sie :) :
    das neben mir ist meine Oma :) ...sind alles S/W Bilder...weiß auch nich hgenau warum,...es lag wohl daran das meine Eltern nie Farbfilme gekauft haben *lol*
    hier noch 2 wo ich als Baby zu sehen bin :D ...

http://hometown.aol.de/Lunic%20Angel/ichbaby.jpg *lol* ich hatte erst garkeine Haare und später waren die soo Hell das es immer noch so aussah als hätt ich keine *lach*
    http://hometown.aol.de/Lunic%20Angel/Omaichbaby.jpg ....hier nochmal mit meiner Oma...jaa soo Bilder gibt es etliche :rolleyes fast die gleichen gibts auch von meiner Schwester,...nur dann halt in Farbe ^-^ und vor ner anderen Hauswand *lach*...und sie hat mehr Haare *lol* mal sehen ob ich noch ein paar ältere finde :D

:rollauge

• Man, ihr seid ja alle vol ldie süßen Babies gewesen! :D Ich auch, aber nur äußerlich *hehehe* :hehe
    Ich war zwar schon die meiste Zeit voll lieb, aber ich konnte total laut schreien und hab nur Blödsinn gemacht............*lalala* *zu lange dauert um alles aufzuzählen*
    Ich hab mich zum Beispiel mal unter der Matratze versteckt, als meine Tante auf mich augepasst hat - die hat mich erst gar nicht gefunden und sich gewundert, wo ich denn bin...:roftl

• Mensch, ihr sieht ja alle ganz entzückend aus :up

Sakura u. Sonnen-Schaf ihr saht ja süß aus als Kleinkind :D Auch Panti *nick* *fassel* :D
    *einfach mal Komplimente da lassen musste* ;)

Grüßchen^^

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Netter Thread...hab sicher auch noch irgendwo ein Foto von mir als Kind rumliegen.

Ich sollte eigentlich an Silvester auf die Welt kommen, bin aber erst am 6.Januar genau am Dreikönigstag gekommen! Auch nicht schlecht oder!
    Die Geburt war normal, nichts spektakuläres also. Ich war 3060g schwer und 50cm lang.
    Ich hab bis 3 Jahre Windeln gebraucht und hatte mit 5 Jahren noch den Nuggi!
    Brauchte auch immer alle meine Nuschis...es war nicht möglich für mich ohne Nuggi und Nuschi aus dem Haus zu gehen! Meine Mutter ist schier verzweifelt.
    Aber ich bin dann doch noch davon losgekommen.
    Heut gehts ganz gut ohne!

Bild folgt.....now...

• Zitat von Sandee

und hatte mit 5 Jahren noch den Nuggi!

Noukie? Meinst du damit ein Stück Stoff was ganz besonders weich ist und wunderbar ist? Hab ich immernoch :roftl Ich kann mich nicht von meinem Noukie trennen :applaus

• Zitat von Panti

Noukie? Meinst du damit ein Stück Stoff was ganz besonders weich ist und wunderbar ist? Hab ich immernoch :roftl Ich kann mich nicht von meinem Noukie trennen :applaus

Sorry...ich meinte den Schnuller(Nuggi im Mund) und das Nuschi, das ist ein weiches Tuch!