hi ihr lieben!
ich habe bis jetzt ein resturant un dein kinderheim gebaut was könnte ich noch bauen?
zicklein
hi ihr lieben!
ich habe bis jetzt ein resturant un dein kinderheim gebaut was könnte ich noch bauen?
zicklein
Vielleicht einen Zoo
hi, also ich hab meinen Sims ein großes Vergnügungscentre gebaut! Mit restaurant, Kino, kleinem Zoo (Pinguine, Schweine, usw.), ner Kunstgallerie, Bühne(Mikro und Klavier) und vielem mehr, da kann man suuper Partys feiern --- aber Teleporter nicht vergessen!
hi! ich hab das volle leben noch nich installiert!! Wie kann man kinderheime zoos u.s.w. erstellen??????????
PS.: wie bekommt ihr die smilies in den text?
Smilie erstellen machst du wenn du bei dem Feld bist wo du die Antwort schreibst,Äuglein nach links und da steht Smilies-Legende.
Kinderheime oder Zoos sind genauso Häser wie für die Sims bloss eben mit Kindern nur oder Tiere.
------------------
Wieder mal zu viel gesimst??
Man hört sich.
Hi!!
Du könntest eine Disko bauen!!(Natürlich mit vielen Kindern in der Umgebun, Ja nie den Teleporter vergessen!!)
Ich baue ein Vergnügungspark!!
BIs dann
*Abc2002*
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Abc2002:
Hi!!
Du könntest eine Disko bauen!!(Natürlich mit vielen Kindern in der Umgebun, Ja nie den Teleporter vergessen!!)
Ich baue ein Vergnügungspark!!
BIs dann
*Abc2002*
Wo gibt es denn ide Sachen für den Vergnügungspark????
[/quote]