Meine Treppe spinnt!!

• Schon wieder ein Problem von mir.

Meine Treppe steht wie folgt in einem Haus:
    Unten:

Oben:

Aber meine Sims können nich och gehen. Aber unten sowie oben steht nichts im Weg. Jedenfalls nichts was ich aufheben kann. Und genug Platz ist auch.
    Was kann das sein?0

• probier mal ob du die treppe verkaufen kannst, aber ich glaube das geht auch nicht, die mußt du mit move_objects entfernen. keine ahnung woran das liegt, das passiert manchmal. war bei mir auch mal und dann nie wieder :D. also einfach entfernen und eine neue kaufen, dann müßte das problem gelöst sein.

• Das hatte ich auch mal, ich glaube das lag an den Streunern oder Tieren (nicht die eigenen)! Ich hatte die Treppe mit meinem Millionär öfters entfernt und wieder neu gekauft (es funktionierte erst dann wieder nicht), das wurde mir zu dämlich und dadurch hatte ich auch einen großen Wert verlust. In MM (Makin Magic) war glaube ich ein Schild gegen Streuner und andere Viecher , dann war alles wieder in ordnung (in letzter Zeit benutze ich sowie so nur nich die Funktion Teleportieren aus MM).

• Vielleicht war grad als dein Sim hochgehen wollte ein anderer auf der Treppe. Oder ein Tier. Es kann nämlich immer nur einer die Treppe hoch- oder runterlaufen...

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]