• Wie der Name schon sagt habe ich eine Frage zum History Cheat.
    Ich habe auf einer Simsseite gelesen, dass wenn man das Cheat Fenster öffnet und dann history eingibt das Spiel die Familienhistory in einer Datei ablegt. Wo aber finde ich die Datei???
    Kann mir das jemand sagen?

• Also von dem cheat hab ich noch nichts gehört,du kannst aber wenn du Sims spielst bei den Spieloptionen anklicken das eine "Website" über die Familie erstellt wird mit der du grade spielst.....und sehen kannst du dann alles in deinem UserData/WebPages -verzeichnis :-) Da sind dann Ordner von allen Familien die du hast,und wenn du die aufmachst findest du von jedem Familienmitglied Informationen.....hoffe das war das was du gesucht hast ;-) Viele liebe Grüsse!!

[CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

• Ich hab' das auch schon mal ausprobiert, bei mir hats die Datei (frag' mich nicht unter welchem Namen!) in den Sim Ordner (zum Beispiel C:\Programme\Maxis\Sims) getan! Da standen aber nur so komische Zahlen, also ich hab' da jedenfalls nicht durchgeblickt :( ! Aber probier es am besten selbst!

:handkuss

• Hi!
    So weit ich weiß kann man dann jeder Zeit, auch wenn die Familie gelöscht ist, eine Familie mit dem selben Erfolg erstellen, also sie hat von Anfang an die selben Fähigkeiten und auch die selben Freunde. Aber wie das geht, weiß ich auch nicht!

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]