Newbie des Monats März

• Zitat von K@hi

So, dann gratulier ich [glowred]Mikki[/glowred] damit ganz herzlich und überreiche ihr den wohl verdienten Titel:

[glowred]NEWBIE DES MONATS MÄRZ[/glowred]

:knuddel

Oh danke, bekomme ich jetzt ne Urkunde?:D

• Nya,ich gratulier dir auch mal ^^
    Hatte auch für dich gestimmt ^.-

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ich gratulier dir auch ma^^... auch wenn ich nicht für dich gestimmt hab^^

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Hatte dich auch nich gewählt, aber trotzdem Gratulation!

Mal etwas zu der Newbee-Wahl:
    Ich sag ma so, im Nachhein hätte ich wen anders gewählt, weil mir erst jetzt einige der Newbees aufgefallen sind...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• @Mikki...ich hab für dich gestimmt und freu mich sehr, das du Newbie des Monats März geworden bist :up

@K@hi...und wie gehts nun weiter? Wird's einen Newbie des Monats April geben?

• hrhr jaha nikki eine award bekommsu xD exkluiv von mir ;)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @Bine...au supi, vielen Dank..:knuddel
    was will man mehr :D

• herzlichen glückwunsch zu einem so überlegenen sieg :applaus mikki ...

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

• Zitat von knut

herzlichen glückwunsch zu einem so überlegenen sieg :applaus mikki ...

Danke , aber du bist eindeutig Zweiter! :D

• stimt auch wieder the best loser :yeah :roftl
    ...du musst jetzt aber schon den ehrenvollen titel unter deinem nick einfügen :^^

Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

• Herzlichen Glückwunsch Mikki :kiss :knuddel
    Man muss sich nur deine Karmapoints anschauen :yeah :D *andächtig aufblick* :anbet ;)

• Zitat von Ruby

@K@hi...und wie gehts nun weiter? Wird's einen Newbie des Monats April geben?

Jup, würde ich sagen, dann nominiert mal schön, denn ohne Vorschläge kann ich auch keine Umfrage erstellen und ihr könnt nicht abstimmen und es gibt auch keinen neuen Newbie des Monats, also mal los! :D

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Zitat von K@hi

Jup, würde ich sagen, dann nominiert mal schön, denn ohne Vorschläge kann ich auch keine Umfrage erstellen und ihr könnt nicht abstimmen und es gibt auch keinen neuen Newbie des Monats, also mal los! :D

Na ja,...ist wirklich ziemlich schwierig jemanden zu nominieren...wo sind denn all die Neuen, die positiv auffallen ?
    Macht mal etwas ihr Newbies , schreibt was, sonst kann man euch nicht outen...und es gibt keine Wahl mehr....:D

• Kathi hatte doch mal vorgeschlagen, dass die Wahl am besten alle 2 Monate stattfinden soll. Bei dieser Wahl waren es ja auch User aus 2 Monaten.

Am besten wäre es, wenn man die nächste Wahl mit den Newbies macht, die sich März/April 04 registriert haben. Dann würde die Wahl Anfang mai starten.

• Alf, ja, das wär wohl das Beste, dann haben wir noch etwas Zeit für die Nominierung der Neuen...;)

• Wir sollten die Nominierung der Newbies nicht vergessen....fang gleich mal damit an....mir sind in letzter Zeit die folgenden Zwei hier aufgefallen....Simaholic und Märzhase....;)

• Mir fällt da noch Judith7 ein :) ....April zählt noch als Registrierungsdatum, oder?

• Zitat von Simgirl89

Mir fällt da noch Judith7 ein :) ....April zählt noch als Registrierungsdatum, oder?

Ja, März und April...;)

• so ich hab eben auch mal einpaar rausgesucht :)

waren ja ganz schön viel die sich angemeldet haben ^^

...
    Max Besser
    Nasty
    Märzhase
    ina18
    Siri
    berry
    Nirtak
    Sonnenblümchen
    SiLENCiO
    Sternenzauberin
    Frechdachs
    Erdbeerwölkchen
    Judith7

... so keine Sorge sind alle nach Eintrittsdatum geordnet ;)
    hoffe ich hab keinen Übersehen der/die auch dahin gehört :)

:rollauge