Newbie des Monats März
- Broili
- Geschlossen
-
-
Nya,ich gratulier dir auch mal
Hatte auch für dich gestimmt ^.- -
ich gratulier dir auch ma^^... auch wenn ich nicht für dich gestimmt hab^^
-
Hatte dich auch nich gewählt, aber trotzdem Gratulation!
Mal etwas zu der Newbee-Wahl:
Ich sag ma so, im Nachhein hätte ich wen anders gewählt, weil mir erst jetzt einige der Newbees aufgefallen sind... -
@Mikki...ich hab für dich gestimmt und freu mich sehr, das du Newbie des Monats März geworden bist :up
@K@hi...und wie gehts nun weiter? Wird's einen Newbie des Monats April geben?
-
hrhr jaha nikki eine award bekommsu xD exkluiv von mir
-
@Bine...au supi, vielen Dank..:knuddel
was will man mehr -
herzlichen glückwunsch zu einem so überlegenen sieg :applaus mikki ...
-
-
stimt auch wieder the best loser :yeah :roftl
...du musst jetzt aber schon den ehrenvollen titel unter deinem nick einfügen :^^ -
-
Herzlichen Glückwunsch Mikki :kiss :knuddel
Man muss sich nur deine Karmapoints anschauen :yeah *andächtig aufblick* :anbet -
-
Zitat von K@hi
Jup, würde ich sagen, dann nominiert mal schön, denn ohne Vorschläge kann ich auch keine Umfrage erstellen und ihr könnt nicht abstimmen und es gibt auch keinen neuen Newbie des Monats, also mal los!
Na ja,...ist wirklich ziemlich schwierig jemanden zu nominieren...wo sind denn all die Neuen, die positiv auffallen ?
Macht mal etwas ihr Newbies , schreibt was, sonst kann man euch nicht outen...und es gibt keine Wahl mehr....:D -
Kathi hatte doch mal vorgeschlagen, dass die Wahl am besten alle 2 Monate stattfinden soll. Bei dieser Wahl waren es ja auch User aus 2 Monaten.
Am besten wäre es, wenn man die nächste Wahl mit den Newbies macht, die sich März/April 04 registriert haben. Dann würde die Wahl Anfang mai starten.
-
-
Wir sollten die Nominierung der Newbies nicht vergessen....fang gleich mal damit an....mir sind in letzter Zeit die folgenden Zwei hier aufgefallen....Simaholic und Märzhase....;)
-
Mir fällt da noch Judith7 ein ....April zählt noch als Registrierungsdatum, oder?
-
Zitat von Simgirl89
Mir fällt da noch Judith7 ein ....April zählt noch als Registrierungsdatum, oder?
Ja, März und April...;)
-
so ich hab eben auch mal einpaar rausgesucht
waren ja ganz schön viel die sich angemeldet haben
...
Max Besser
Nasty
Märzhase
ina18
Siri
berry
Nirtak