Nein, kein Shopping und kein eigenes Geschäft mehr. Aber beim Sims 2-Grundspiel gab es Letzteres ja schließlich auch nicht von Anfang an.
Der Sims 3-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (NICHT zu Downloads!)
-
-
ich habe auch mal eine frage:)
meine Simsdame ist seit gestern von glänzenden sternen umgeben. weiß jemand warum ??hatte das auch schonmal jemand -
Das ist wenn Du die Belohnung 'Augenweide' für Deinen Sim wählst.
-
:cool:oh gott ja. da hätte ich auch von selbst drauf kommen können.danke schön für die schnelle antwort und ich dachte schon ich hätte was kaputt gemacht:roftl
-
Hallo,
Wie kann man verhindern, dass Sims 3 (oder auch Sims 2) auf das Internet zugreifen können?Danke im Voraus und liebe Grüße an alle
-
Also wenn ich das Spiel starte, mach ich einfach WLAN aus. Alternativ kann man sicher auch einen Stecker ziehen.
-
Hey Leute,
ich hab ein kleines Problem, ich habe bei den sims 3 reiseabenteuer in China die Aufgabe im Garten zu meditieren, leider weiß ich nicht wie ich meinen Sim meditieren lasse.
Hoffe auf Hilfe
-
Dein Sim muss den Kampfsport-Level 5 haben...dann kann er auch meditieren (auf Sim klicken, dann taucht die Option auf).
-
kann einer erklären warum mein Essen so schnell schlecht wird im Kühlschrank? ich kann immer nur einmal von einer Mahlzeit essen, dann muss ich es entsorgen...
dabei find es es so gut, dass man Reste wegstellen kann um später weiter zu essen.Vielleicht hat ja jemand einen Rat?
Danke
niggie -
Das ist nen Bug von Reiseabenteuer. Ich glaube, der ist mit irgend nem Patch behoben worden. Bin mir da aber nicht so sicher.
-
ich glaube mich erinnern zu können das im letzten patch (glaube ich zumindest) der fehler mit dem essen im kühlschrank behoben sein sollte. wenn du aber den schon drauf hast und das essen trotzdem innerhalb eines simtages schlecht wird, dann probiere einfach mal nen neuen kühlschrankzu kaufen.
-
Ja, der Bug ist mit 1.9 und 1.10 wieder behoben (das haben die tatsächlich hingekriegt).
-
ich hoffe mir kann vielleicht jemand helfen,mein sim kann niemanden mehr ansprechen.telefonieren geht aber. hmm
lg jule
-
-
hm ja daran denke ich, wird es liegen. ich habe mir gestern einige hacks draufgepackt. die ich hier aus der liste habe. hm und wo finde ich was aktuelles:)
edit. mir fällt grad ein ich konnte auch beim erstellen meines simsmannes keinen lebenswunsch u keine merkmale auswählen. das lag sicher auch an irgendeinem hack,wa???
man da benutz ich einmal sowas und schon geht nichts mehr:angry -
Ja.
Auch Hack: http://crinrict.blogspot.com/2…eigenschaften-fehlen.html
Hier findest Du meine Hack-Liste (nicht ganz aktuell): http://crinrict.blogspot.com/2…hacks-mods-werkzeuge.html
-
:rolleyesich gebe es auf. habe nun nochmal 2 ausprobiert. 1. Brüste vergrößern:D und neue merkmale (glaub ich) naja nun starte ich das spiel und nach ein paar sekunden gehts einfach aus(noch beim laden)
-
Der erste sollte kein Problem sein. Gib mir bitte den genauen Link (Namen) für den 2.
Hast Du alle anderen entfernt ?
-
wo finde ich denn den fisch des grauens?
ich war jetzt wirklich schon überall un kann ihn nirgends finden
mein sim hat volle anglerfähigkeiten -
ich glaube auf dem friedhof (zumindest bei sunset valley, bie riverview bin ich mir nicht sicher)