Patch zum steuern der Tiere?

• Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Patch zum steuern der Tiere, ich habe schon es schon über die Suchfunktion nach geguckt, habe aber nichts gefunden!
    Es brauch nicht unbedingt ein Patch sein kann auch ein cheat sein, ein Patch wäre mir aber lieber.

Bitte helft mir :anbet
    Oder ich mache das mit euch :haudrauf
    Nein mache ich nit ;) :hypo

• Hi seeing eye dog,

so einen Patch/Cheat gibt es soviel ich weiß nicht. Mir ist bisher nirgendwo sowas aufgefallen. Und wenn es sowas gäbe, wäre es sicher sehr bekannt und viele viele User würden es besitzen ;)

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Zitat von seeing eye dog

Ja das schon nur mit ihnen kann man keine Objects für Tiere benutzen!

ja das musst du schon sagen! :hammer

• Dieser Patchist acuh nicht zum Steuern der Tiere gedacht, das ist eine vollkommen falsche Information. Dieser Patch ist gegen die Horrorköpfe und noch viele andere Fehler im Spiel, aber ganz bestimmt nicht zum Tiere steuern :wink

• Zitat von benboy123

na echt ma hofmann!:roftl

ja da wahnsinn

• Zitat von benboy123

na echt ma hofmann!:roftl

Zitat von Hofmann

ja da wahnsinn

Also wenn es in diesem Thread hier ins Spamming ausartet, wird das Thema ganz einfach geschlossen. Bei privaten "Diskussionen" nutzt doch bitte die PN-Funktion.

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]