Na bitte!! Geht doch!!

• Hallo Leute,

habe heute mal Amazon etwas Feuer gemacht und mal gefragt wie es jetzt mit der Verfügbarkeit von Die Sims Online ausschaut, bzw. weiter geht.

Hier die Antwort:

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Eine Kollegin oder ein Kollege aus dem Einkauf wird sich wegen des Titels "Die Sims Online" umgehend mit unseren Großhändlern
    beziehungsweise dem Hersteller in Verbindung setzen.

Sobald uns Informationen über die Verfügbarkeit vorliegen, teilen
    wir Ihnen diese umgehend mit.

Sie hören auf jeden Fall von uns. Bei Fragen sind wir gerne für Sie
    da.

Bitte teilen Sie uns doch mit, ob unsere Antwort hilfreich war. Sie war es? Dann klicken Sie bitte hier: http://www.amazon.de/resolved-yes?comm_id=rtda2768
    Nein? Dann klicken Sie bitte hier: http://www.amazon.de/resolved-no?comm_id=rtda2768

Freundliche Grüße

Manuela Ortmann
    Kundenservice Amazon.de

Bis bald

seahawk

• Hi

also ich will ja das nicht schlecht machen aber das sieht mir schwer nach "Vordruck" aus. Wann und ob überhaupt Sims Online in Deutschland erscheint entscheidet EA.

Gruß
    Michael

Freundliche Grüße

Chris

• Das stimmt schon,

doch was ist wenn es nicht raus kommt??
    Amazon hat es schon zum Vorbestellen und somit haben Sie auch mit den Leuten, die es vorbestellt haben, einen Kaufvertrag abgeschlossen (den sie einhalten müssen).
    Also liegt es ganz im Interesse von Amazon nachzufragen, wie es jetzt mit dem Releas-termin aussieht.
    Außerdem liegen die Chancen besser, wenn eine große Firma wie Amazon nachfrägt, als wenn eine Privatperson Fragen stellt.

Bis bald

seahawk

• Also ich habe so etwas schon einmal bei einem anderen Anbieter namens JPC in frage gestellt und die Antwort war 2 Wochen später da mit dem Inhalt

Wann TheSims Online in Deutschland rauskommen wird ist nicht eindeutig klar aber es wird auf jedenfall rauskommen.

So ungefähr wurde mir geantwortet.

[center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]

[center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

• Und ich denke selbst wenn es in Deutschland nicht erscheinen sollte wäre nicht sooo schlimm. Denn das bischen Englisch lernt man in der Schule recht früh.

Gruß
    Michael

Freundliche Grüße

Chris