Spiel startet erst gar nicht

  • Danke für die tipps es hat eine halbe stunde gedauert bis das spiel gestartet hat und das laden hat nochmal 20 minuten gedauert und das spiel hat so geruckelt das ich es nicht spielen konnte obwohl ich die einstellung alle auf niedrig hatte.
    Ich habe ein pentium 2200+, 512MB, und eine radion 9000 das müsste doch eigentlich reichen oder? :confused:

  • Hi
    heute hab ich Singles rauf installiert,ging alles Super
    Dann kam das Kasterl,auf spielen geklickt.Dann kam das Bild mit der Flasche,dann wars weiß und dann wars schwarz mit der Musik.
    Seit 5 Uhr lade ich schon aber es ist alle schwarz. :heule
    Mein Computer ist nicht mehr der jüngste( 5 jahre),aber auf der Singles Hp steht das es auch mit alten Computern auch geht.
    Meine Freundin hat gesagt das man zuerst die Einstellung auf niedrig tun muss,aber ich seh ja nichts.Ausser wenn man mit der Maus fährt dann macht es klick(leise).Dann merkt man dass da die Schaltflächen sind.
    Mein PC hat 400 Mhz aber Sims ging auch und Megastar braucht 450 Mhz.
    Lädt er vieleicht obwohl das Licht nicht brennt .
    Ich bin verzweifelt bitte helft mir. :heule
    Bitte an alle Mods bitte verschiebt den Beitrag nicht dann muss ich ihn wieder suchen

  • Hi Greecegirl,


    entgegen Deiner Bitte hab ich den Beitrag in 'nen passenden Thread verschoben; ich muß als Mod nun mal zusehen, daß hier etwas Ordnung drin bleibt, und das bißchen Mühe, 'nen Beitrag notfalls auch mal zu suchen, sollte Dir Dein Problem schon wert sein.... Das Forum hat 'ne sehr unmfangreiche Suchfunktion, und außerdem gibt's die Möglichkeit, Dir über die Seite mit Deinem Profil eine Auflistung aller Deiner Beiträge anzeigen zu lassen.


    Zitat von Greecegirl

    Mein Computer ist nicht mehr der jüngste( 5 jahre),aber auf der Singles Hp steht das es auch mit alten Computern auch geht.

    Ja, aber alter Computer ist nicht einfach gleich alter Computer, und es zählt auch nicht, was zu dem Thema auf der Homepage steht, sondern das, was wir hier seit fünf Wochen rausfinden. Schreib bitte mal im Technik-Thread (nein, nicht hier) etwas mehr zu Deinem Computer, also wieviel RAM er hat und welches Betriebssystem installiert ist; am interessantesten ist aber die Grafikkarte, weil die wohl darüber entscheidet, ob das Spiel überhaupt laufen kann oder nicht.

  • Meine Grafikkarte ist schlecht.Ausserdem wenn man 500 Mhz braucht,kann ich mich schon vertschüssen.
    Ich hasse den Computer und ausserdem hab ich 32 € umsonst rausgepuft

  • Ich bin sicher dass diese Frage blöd klingt aber was ist eine TNT Karte ?
    Also liegt es nicht an den 400 Mhz,von meiner Freundin der Bruder hat gesagt 400 Mhz :p ist zu wenig,denn meine Freundin hat 1000 Mhz und da geht es auch nicht so gut.Ich glaub eher dass es an unserer Grafikkarte liegt :angry


    PS:Wir haben eine Tolle Grafikkarte,die hat mein Bruder von seinem Computer rausgetan :strike .Aber die Grafikkarte ist zu groß(zu breit).Soll ich mir jetzt eine neue Kaufen ?
    Hoffe auf Antworten
    Tschüss

  • Zitat von Greecegirl

    Ich bin sicher dass diese Frage blöd klingt aber was ist eine TNT Karte ?

    Das ist eine Grafikkarte, auf der ein Grafikchip des Typs "Riva TNT" arbeitet; vor fünf Jahren war das einer der schnellsten und fortschrittlichsten, die es gab.


    Zitat

    Also liegt es nicht an den 400 Mhz,von meiner Freundin der Bruder hat gesagt 400 Mhz :p ist zu wenig,denn meine Freundin hat 1000 Mhz und da geht es auch nicht so gut.Ich glaub eher dass es an unserer Grafikkarte liegt

    Daß es gar nicht geht, dürfte meiner Meinung nach nicht an den 400MHz liegen, sondern an der Grafikkarte. Wenn Du weißt, wie wenig ausreichend 1000MHz sind, wirst Du Dir aber sicher vorstellen können, wie "gut" es auf einem Computer mit weniger als der Hälfte der Leistung gehen wird (oder nicht ? Ich geh immer so selbstverständlich von mir selbst aus....)

    Zitat

    PS:Wir haben eine Tolle Grafikkarte,die hat mein Bruder von seinem Computer rausgetan :strike .Aber die Grafikkarte ist zu groß(zu breit).

    Nanu, wie kann sie denn zu breit sein ? Wo paßt es denn nicht ? Kann man sie reinstecken, aber das Gehäuse geht nicht mehr zu, oder paßt schon die Anschlußleiste nicht in den vorgesehenen sogenannten "Slot" auf dem Motherboard ?

    Zitat

    Soll ich mir jetzt eine neue Kaufen ?

    Nur für "Singles", das dann trotzdem nicht ordentlich laufen wird, weil der Rest des Rechners zu langsam ist ? Das lohnt sich nicht wirklich, würd ich sagen.

  • Die Grafikkarte was mein Bruder hat hat einen AGP Schnitt,glaub ich jedenfalls.
    Was mein Pc nicht hat.Braucht Sims eigentlich ne gute Grafikkarte,denn Sims lief einwandfrei.
    Meine Grafikkarte ist:
    Maxi Gamer Phoenix PCI für Windows 95/98.
    Aber mein Treiber ist nicht aktualisiert.Soll ich ihn aktualisieren das es geht ?
    Tschüss
    bitte helft mir
    PS:mein System such ich mir heute noch raus

  • Moin,
    auch wenn ich nicht ganz so viel Ahnung hab' wie Powersurge, bezweifel ich, dass Singles auf einem Rechner ohne AGP läuft. Das Spiel ist einfach zu Grafikhungrig. Insofern bringt es nichts, sich neue Treiber für die Grafikkarte zu besorgen, falls die überhaupt noch vom Hersteller unterstützt wird.


    Tschüss


    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten


  • Sims1 hat keine hohen Anforderungen an Grafikkarten gestellt, das konnte ich sogar mit meiner uralten NVIDIA RIVA spielen, weils kein 3D ist. :)

  • Zitat von Greecegirl

    Die Grafikkarte was mein Bruder hat hat einen AGP Schnitt,glaub ich jedenfalls.
    Was mein Pc nicht hat.

    Dann ist die Sache eh schon gestorben; ohne AGP dürfte bei "Singles" überhaupt nichts gehen.

    Zitat

    Braucht Sims eigentlich ne gute Grafikkarte,denn Sims lief einwandfrei.

    Nö, "Die Sims" ist von der Grafik her finsterstes Mittelalter, das läuft eigentlich fast auf allem, was 'n paar Farben darstellen kann....

    Zitat

    Aber mein Treiber ist nicht aktualisiert.Soll ich ihn aktualisieren das es geht ?

    Nee, das bringt auch nix. Ohne AGP hast Du bei "Singles" absolut verloren, so leid mir das tut.

    Zitat von DT125R-Tom

    Sims1 hat keine hohen Anforderungen an Grafikkarten gestellt, das konnte ich sogar mit meiner uralten NVIDIA RIVA spielen, weils kein 3D ist. :)

    Wobei das 'ne 3D-Karte und möglicherweise sogar AGP war. ;)