Spiel startet erst gar nicht

  • Ich habe das Spiel installiert und die Mindestvoraussetzungen erfülle ich auch aber wenn ich es starte, dann kommt nur, dass ich den Code eingeben soll und dann geht es nach ein paar Sekunden weg und weiter komme ich nicht.


    Ich habe mir auch schon den Patch herunter geladen und trotzdem habe ich immer noch das gleiche Problem. Woran könnte das liegen? Kann mir jemand helfen?

  • Zitat von Tati79

    Ich habe das Spiel installiert und die Mindestvoraussetzungen erfülle ich auch aber wenn ich es starte, dann kommt nur, dass ich den Code eingeben soll und dann geht es nach ein paar Sekunden weg und weiter komme ich nicht.


    Ich habe mir auch schon den Patch herunter geladen und trotzdem habe ich immer noch das gleiche Problem. Woran könnte das liegen? Kann mir jemand helfen?


    Na und kannst Du denn den Code (steht auf der CD im weissen Feld - alles mit Bindestrichen (!)) eingeben oder nicht?
    Wenn ja, tu das und drücke die (ich glaube) "überprüfen"-Schaltfläche

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Tati79

    Soweit komme ich erst gar nicht. Das Feld erscheint und bevor ich was eingeben kann, ist es wieder weg.


    Und was passiert dann?

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Tati79

    Dann passiert gar nichts mehr.


    Na ja, das gibts ja nicht...
    Was siehst Du denn dann am Bildschirm?
    Das Installationsbild? Den Windows Desktop? Sonstwas?
    Gibts vielleicht irgendwo ein neues Icon zum Start des Spieles?
    Oder startest Du das Spiel und es passiert das von Dir beschriebene?
    Du musst schon etwas ausführlicher werden, wir haben keine Radaraugen! :)


    Nach einigem Nachdenken meinerseits:
    Kann es sein, dass Du nur zu wenig Geduld hast?
    Das Spiel benötigt einige Zeit, bis sich das Startmenu öffnet.
    Schau mal auf dei Laufwerksanzeige ob die flackert.

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Wenn ich auf SingleSymbol auf dem Desktop doppelklicke kommt ein kleines Eingabefeld mit Code eingeben wo auch Info, Prüfen und Beenden draufsteht. Dann nach ein paar Sekunden ist das Feld weg und ich habe wieder meinen Desktop vor mir. Mehr passiert eigentlich nicht.

  • Zitat von Tati79

    Wenn ich auf SingleSymbol auf dem Desktop doppelklicke kommt ein kleines Eingabefeld mit Code eingeben wo auch Info, Prüfen und Beenden draufsteht. Dann nach ein paar Sekunden ist das Feld weg und ich habe wieder meinen Desktop vor mir. Mehr passiert eigentlich nicht.


    Das tut mir leid, aber da weiss ich auch nicht weiter...
    Aber etwas Geduld, es lesen sicher noch andere und können Dir vielleicht helfen.
    Hast Du den Hilfe Thread schon durchgeblättert, ob dort vielleicht Dein Problem schon einmal beschrieben war?

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Tati79

    Habe ich auch schon zweimal gemacht aber nützt nichts.


    Dann hab ich eben Pech gehabt. Aber danke trotzdem.


    Grafiktreiber ist entsprechend aktuell?
    Wie gesagt schau bitte auch in den Hilfe Threads nach (Technik, Bugs, da gibts so einige wo Dein Problem schon mal gewesen sein kann!

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Hallo,


    ich hab ne Lösung für dich.
    Das Programm speichert beim ersten Mal eingeben den Key in der Registry und deshalb wird er später nicht mehr abgefragt.
    Du kannst einfach von Hand den Key in die Registry schreiben.
    Dazu auf Start -> Ausführen -> und dann folgendes eingeben: regedit
    Dann suchst du (Bearbeiten -> Suchen) nach:
    Koch Media Deutschland GmbH


    Wenn er das gefunden hat ist dort ein Unterordner Singles und dieser hat nochmal einen Unterordner Keys.
    In diesen gehst du.
    Dann im rechten Feld rechtsklich und auf Neu -> Zeichenfolge
    Als Namen gibst du ein: SINGLES
    Dann darauf rechtsklick --> Binärdaten ändern.
    Jetzt gibst du deinen Key immer in 4er Blöcken mit Punkten ein.


    Falls was nicht klar ist, dann frag nochmal.
    Mach nur etwas, wenn du dir ganz sicher bist, dass du weißt, was du da tuts.
    In der Registry rumpfuschen kann nämlich schnell in die Hose gehen.


    lg
    Morrigan


    Edit: MAX: Was hat denn der Grafiktreiber damit zu tun, dass das Fenster verschwindet???

  • Zitat von Morrigan

    Edit: MAX: Was hat denn der Grafiktreiber damit zu tun, dass das Fenster verschwindet???


    ...die meisten Probleme beruhen auf zu schwachen Grafikkarten...


    Dein Vorschlag scheint mir leider auch nicht sehr ziehlführend zu sein, wo doch schon der Code einmal eingegeben wurde (ist dann doch schon in der Registry verewigt). Ich denke es liegt an der Überprüfung... Aber was genau?
    Aber ich muss zugeben, ich kenn mich da ein bisschen zu wenig aus. :(


    PS. der Unterordner heisst übrigens (bei mir) "Sinlges"

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zitat von Max Besser

    ...die meisten Probleme beruhen auf zu schwachen Grafikkarten...


    Schön, aber was hat das mitm Grafiktreiber zu tun? Davon wird die Karte auch nicht viel besser.


    Zitat von Max Besser

    Dein Vorschlag scheint mir leider auch nicht sehr ziehlführend zu sein, wo doch schon der Code einmal eingegeben wurde (ist dann doch schon in der Registry verewigt).


    Mh, woher nimmst du diese Info. Bis jetzt hat sie immer davon geredet, dass sie den Key erst gar nicht eingeben kann, sprich er ist noch nicht in der Registry, sonst würde ja auch gar nicht die Abfrage kommen sondern er würde gleich das Spiel starten.


    Zitat von Max Besser

    PS. der Unterordner heisst übrigens (bei mir) "Sinlges"


    Ja, das hast du recht, tschuldige, mein Fehler.

  • :angry hab das gleiche problem
    spiel gekauft, installiert, direktx installiert das fenster für den code geht auf und schliest nach ca 5 sekunden wieder bin echt angenervt.

  • Ich habe ein anderes problem.
    Ich habe mir das spiel gekauft und den patch instaliert.
    Wenn ich das spiel starten will kommt ein schwartzer bildschirm wenn ich dann ctrl, alt und entf drücke steht das bei singles keine rügantwort ich habe aber die systemvorraussetzung.


    :wut


    Bitte helft mir.

  • Hallo Master DS,


    vielleicht solltest du einfach etwas abwarten.
    Auf meinem Laptop ist auch immer erstmal ne längere Zeit schwarzer Bildschirm.
    Wenn das der Fall sein sollte, dann hast du wahrscheinlich durch Strg Alt Entf das Spiel zu Absturz gebracht.


    lg
    Morrigan