Hilfe kann den patch nicht runterladen...

  • Hallo an alle!


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Es gibt ja mittlerweile einen neuen Patch, aber ich kann den nicht herunterladen.


    Kann mir einer von euch helfen??? :heule


    Währe super nett...
    :wink

    Sabrina :wut

  • Ich bin auf downloads und dann auf den Patch 1.2 gegangen. Erst passierte überhaupt nix und jetzt steht dort immer "Die Seite kann nicht angezeitgt werden"!
    ???

    Sabrina :wut

  • Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon da funktioniert etwas nicht bei mir..
    Ich werde die hoffnung nicht aufgeben.... ;)


    Aber danke!!!

    Sabrina :wut

  • Zitat von Ravena

    Als ich eben das Feld "download Patch 1.2" (das unter der Readme Datei) angewählt habe wollte er gleich entppacken.


    mh, ich habs jetzt mit IE und Mozilla probiert, nix.
    Was hast du denn für nen Browser?


    lg
    Morrigan

  • Na ja Sabi, ist ja auch schon spät ;)
    Ich geh dann auch mal ins Bett.
    Versuchs einfach morgen nochmal. Kann den Patch leider nicht auf meine HP stellen, da er über 16 MB groß ist und ich hab nur insg. 25 MB zur Verfügung.


    lg und gute Nacht
    Morrigan

  • Hallöchen,


    warum ladet ihr den Patch denn nicht einfach auf der offiziellen HP runter`?? Das ist doch das Einfachste, so hab ichs auch gemacht, auf der angegebenen Adresse konnte ich den Patch zwar runterladen aber nicht installieren. Und als ich den von der offiziellen HP http://www.singles-the-game.de/ runtergeladen habe, unter Downloads ;-), ging alles perfekt.


    Also probierts doch einfach da mal :up .


    So, tschauiii eure Anto :kiss


  • Ja du hast leicht reden, :D das haben viele gestern versucht, unter anderem auch ich und da hat das runterladen nicht geklappt.


    P.S.
    Heute gehts wieder.

  • Zitat von LiF1-Tom

    Ja du hast leicht reden, :D das haben viele gestern versucht, unter anderem auch ich und da hat das runterladen nicht geklappt.


    P.S.
    Heute gehts wieder.


    Ouups.... :hypo das wusste ich ja nich, hehe. :erstaunt Aber wenns heute wieder geht dann is ja gut;).