BAT...ich krieg die krise!!!

• also
    ich habe mir mit dem BAT ein bürogebäude erstellt, auch schon mit texturen bezogen etc. konvertiert oder exportiert oder was auch immer hab ich auch schon. doch wenn ich dann im plugin manager das ding suche ist es nie da!
    ich hab schon in ettlichen tutorials nachgelesen, ich hab alles gemacht was man tun soll, doch erscheint einfach nicht als "bürohochhaus" (so hab ich die datei genannt) unter "models" beim plugin manager.
    danke jetzt schonmal für hilfe.

P.S.: wenn sichirgendjemand damit ganz super toll auskennt könnte er mich auch gleich sagen, was ich tun muss um dem ding dann noch jobs zu geben ;)

• ich kenn mich nur mit dem gebäudemanager aus simcity3000deutschland aus, sorry!

• ok hat sich alles von alleine erledigt. ich hab das ausversehen mit gmax immer geöffnet nie über bat. ich habs jetzt einmal im bat nachgebaut und nun klappts.

P.S.: aber ich immer noch nicht wie ich dem ding arbeitsplätze geben kann -_-"

• probier mal das texturen tutorial von insims.
    für das basiswissen
    und für das komplexere textuiren

• Zitat von madawac

der ist ganz oben rechts, neben dem roten ball

ich find kein roten ball :nixweiss aber ich hab noch ein anderes problem: der loteditor lässt sich net öffnen! immer fehlermeldung!