Hilfe,ich komm nicht weiter!

  • Hallo,ich hab jetzt das Einführungszeug gespielt und dann richtig angefangen,alles super bis auf eins,ich verstehe nicht warum meine Singles nicht arbeiten gehen?! :wut :confused: Da steht Arbeitszeit ab 9 Uhr,aber wie kann ich sie arbeiten gehen lassen?Bei Sims kam ja immer ein Auto..aber jetzt..Hilfe!
    lg,Jasmin

  • Zitat von DasJaserl

    Hallo,ich hab jetzt das Einführungszeug gespielt und dann richtig angefangen,alles super bis auf eins,ich verstehe nicht warum meine Singles nicht arbeiten gehen?! :wut :confused: Da steht Arbeitszeit ab 9 Uhr,aber wie kann ich sie arbeiten gehen lassen?Bei Sims kam ja immer ein Auto..aber jetzt..Hilfe!
    lg,Jasmin


    Also eigentlich sollten sie das ganz von selbst tun - wenn alles OK ist - d.h sie nicht von Dir mit irgendwas beschäftigt wurden, was länger dauert. Ca. 1/2 Stunde (glaub ich Mal) dürfen sie sich verspäten.

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Zuerst einmal können deine Singles nur von Montag bis Freitag arbeiten.
    Wenn es also Samstag oder Sonntag ist gehts nicht.


    Wenn Werktag ist, dann einfach zwischen 9 und 11 Uhr auf das Treppenhaus klicken und dort kommt dann die Option "zur Arbeit".


    lg
    Morrigan

  • Wolltest du vielleicht am Wochenende zur Arbeit?
    Also ich find das schon gut gemacht. Bei Sims hat mich das immer gestört, dass sie nie frei hatten.
    Zum Glück hat Maxis das in Teil 2 geändert.


    lg
    Morrigan

  • Ja ich dachte die müssen am Wochenende zur Arbeit,und hab mich gewundert warum sie nicht gehen,aber jetzt versteh ichs.Ja stimmt das fand ich an Sims auch immer nervig,wenn man arbeiten gehen muss kann man ja sonst nix machen(nicht viel)deshalb sind meine auch nie gegangen ;)

  • Eigentlich müsstest du nur auf die Treppe klicken ´´ zur arbeit ´´ auswählen und fertig!





    - Das Spiel spielt weiter - :trink

    - Und das Spiel spielt weiter! - :fumetto


  • hmm recht sinnvoll deine Antwort, findest du nicht auch ? :D :D
    Das Thema war am 14.März also letzten Sonntag schon erledigt. ^^

  • Zitat von shalimahr

    Ist es normal, dass man am Anfang noch nicht alle Charaktere zur Verfügung hat? Muss man die erst "freispielen"?

    Nicht alle Charaktere zur Verfügung ? Wie meinst Du das ? Freispielen muß man bei "Singles" eigentlich nur die Villa.... Und der Thread ist irgendwie auch nicht ganz der richtige.... :rolleyes