Ich bin neu, also sorry falls das hier ein altbekanntes Problem ist! Darf ich trotzdem um Hilfe bitten? *verbeug* Folgendes,
ich habe mir Hot Date zugelegt und installiert. Aber der PC wollte und wollte das Spiel nicht starten. Da habe ich alles deinstalliert und auch die Simsordner alle gelöscht. Als ich das neu installieren wollte, ging das nicht! Hab aber erfahren, dass ich Registrierzeug mit dem Eraser löschen muss. Tjoa, das hab ich auch gemacht! Aber wenn ich Deluxe installieren möchte, dann fehlt eine Sku-Nummer im Register! Das hat der noch nie verlangt! Was soll ich tun, damit Sims (und später natürlich Hot Date) funktioniert?
Schonmal danke!
Sku-Nummer aus Register fehlt! [hää?]
-
-
Hast du anschließend in der Registrierung per Hand nochmal nachgeschaut?
Start --> Ausführen dort eingeben regedit.exe
Navigieren zu HKEY_CURRENT_USERS\SOFTWARE\Maxis\Die Sims (falls vorhanden löschen)
Navigieren zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis\Die Sims (falls vorhanden löschen)Wenn das nichts bringt, melde dich in solchen Fällen (Seriennummern usw.) immer an EA: de-cs@ea.com
-
Sku-Nummer hat aber nix mit Seriennummer zu tun... Hier gabs allerdings schon Tausende Threads zu diesem Thema...