Tante Sardella


  • Das sind Vanilla und Camilla
    Und das ist die Mutter Garnella

    Vanilla spielt E-Gitarre und Camilla Klavier.

    Sie werdenvon ihrer Mutter kontroliert!
    eines tages kam ein Anruf von Garnellas Chef:"Was? Morgen schon?...ja..nein das Pro-..genau..
    also..bis später.Auf wieder hören!" Sie erklärte den Kindern das sie schon Morgen an die Geschäfts reise muss.
    Vanilla war so sauer, dass sie sich in ihr Zimmer verkroch wärend Camilla und ihre Mutter assen. Am nächsten Tag verabschiedete sich Garnella von Camilla und auch von Vanilla die aber abwehrte."Wieso musst du auch immer weg?"sagte sie und ging davon.
    Am Abend ass sie nur eine Tüte Chips.

    Wir Sardella wohl bald kommen?
    Fortsetzung folgt...

    tut mir Leid leute das alles so Chaotisch ist :rollauge aber das ist meine erste Fotostory die ich hier rein importoere :handkuss alles liebe LeeAnn

  • Hi
    ich find deine Story cool, vor allem die Namen! :roftl Vanilla, Garnela, ... sorry klingt so n bisserl nach Essen aber irgendwie lustig und ungewöhnlich... :) Mal schaun was passiert, mach bald weiter! :up


    Ciao Katha
    :knuddel

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Sag mal wieso hast du geschrieben Wird Vanilla sich mit Sardella vertragen? Wenn man noch nicht mal weiß wer Sardella ist ? :confused:


    Sonst supi Story ( würd das Haus neu einrichten , moderner) :D

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Haha! Kenn deine Storie zwar schon trotzdem SUPER! Liebe deine Storie!!!!!!!
    Mach weiter! Alle wollen wissen wie es weiter geht! Sag den gaaaaaaaaaaaaaaanz ungeduldigen wo sie die genze Storie finden! *vorschlag* BIS BALD!!!! Chi

  • Hi! Leider mache ich die Story im Forum nicht weiter. Aber ihr könnt sie ja unter der URL meiner Page anschauen ok ? Danke für eure Komplimente! Das habe ich nicht erwartet. Es war meine 1 Fotostory die ich überhaupt gemacht habe *smile* Alles liebe LeeAnn :handkuss

  • Danke viel mals für die Tipps und Komplimente!
    Das habe ich wirklich nicht erwartet!

    Auf Chihiros und meiner SimsPage hat es noch mehr Fotortory`s!
    Die von Chihiro müsst ihr euch ansehen.
    Entweder Familie Engel
    oder die Tante die verbrannte
    Die sind wirklich gut !
    Alles liebe von LeeAnn :handkuss