Worin schlaft ihr?

• nya, wenns kälter is mit normalem. langen schlafanzug, und im sommer in einem kürzeren halt. manchmal aber auch mit viel zu großen t- shirts. und ohne decke kann ich eh ned schlafen^^.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Meisten hab ich Nachts mein Hide-Tshirt an ! Aber wenns kälter is, zieh ich `nen normalen Schlafanzug an . ;)

[CENTER]

[SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

[/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

• In einem Bett? T_T xD
    Nee,kurzes Nachthemd oder T-Shirt,oder nur mit nem Slip oben nackt :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Meißtens hab ich nur ne Boxer und mein Rainbow Six oder Nokia - T-Shirt an ^^.

[CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll

Valfar, ein Windir[/CENTER]

• Wen interessiert so was?

Naja,...ich trage Nachts meist ein XXL T-Shirt.

• im winter hab ich immer nur ne boxershorts und n top an. dafür hab ich aber ausser meiner normalen decke auch noch ne wolldecke auf meinem bett :D und im sommer schlaf ich meistens nur mit t-shirt und slip... und wenns ganz warm ist dann in unterwäsche :roftl

• Ja, ich hab auch ein Bett und eine Norwegische Decke, schön gross und flauschig und da kuschle ich mich rein ,bekleidet mit Top und Slip.

• Also ich trag Sommer wie Winter immer irgendwelche ausrangierten, ewig langen Shirts. Sowas wie nen Schlafanzug besitz ich gar nicht, weil die Hosen eh immer zu kurz sind (blöde DOB-Norm) *motz*
    Im Sommer nehm ich immer nur nen Bettbezug als Decke, im Winter meine Lammfelldecke + Körnerkissen :D

Liebe Grüße von der ollen Naaane

• ich schlaf meistens in gaaanz langen T-Shirts *lieb* oder in normalen Schlafanzügen ;)

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• Huhu!
    Lustiges Thema *ggg`*. Also im Winter schlaf ich im langen Schlafanzug, im Sommer im Nachthemd oder T- Shirt und Boxershorts. Okay, tschuuuuusss Julchen :roftl

****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

• also ich schlaf sommer wie winter in kurzen pants bzw. shorts + Shirt.. joaha.. ^^

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• also im winter hab ich lange schlafanzüge an....im sommer kurze oder manchmal auch ein extrem langes t-shirt von meinem daddy *fg*am liebsten im sommer meine kuscheligen satin-nachthemden *kuschel*

• ja ich schlaf in meinem tollen bett unter einer tollen Decke *smile*
    Nein... hab zurzeit im Winter immer langen Schlafanzug an und im Sommer wo es halt wärmer ist kurzen Schlafnazug oder langes T-shirt... japs.. kurz ist halt kurze hose, t-shirt und lang halt lange hose langärmliges shirt... *g*

:rollauge