nya, wenns kälter is mit normalem. langen schlafanzug, und im sommer in einem kürzeren halt. manchmal aber auch mit viel zu großen t- shirts. und ohne decke kann ich eh ned schlafen^^.
Worin schlaft ihr?
- BeastOfBlood
- Geschlossen
-
-
Meisten hab ich Nachts mein Hide-Tshirt an ! Aber wenns kälter is, zieh ich `nen normalen Schlafanzug an .
-
Im Winter habe ich meistens einen warmen Pyjama an und im Sommer ein Kleidchen.
Lg Julia-Sim:)
-
nachthemd bzw. kleid...
bei Plaste Elaste gibt's immer ganz süße ^,^"" -
In einem Bett? T_T xD
Nee,kurzes Nachthemd oder T-Shirt,oder nur mit nem Slip oben nackt -
Meißtens hab ich nur ne Boxer und mein Rainbow Six oder Nokia - T-Shirt an ^^.
-
Wen interessiert so was?
Naja,...ich trage Nachts meist ein XXL T-Shirt.
-
im winter hab ich immer nur ne boxershorts und n top an. dafür hab ich aber ausser meiner normalen decke auch noch ne wolldecke auf meinem bett und im sommer schlaf ich meistens nur mit t-shirt und slip... und wenns ganz warm ist dann in unterwäsche :roftl
-
Ich schlafe in einem Bett mit ner kuschligen Bettwäsche... *gg* Deine Frage ist echt süß
Ich hab immer Pyjamas an... Im Sommer Shorts und ein Top...
-
Ja, ich hab auch ein Bett und eine Norwegische Decke, schön gross und flauschig und da kuschle ich mich rein ,bekleidet mit Top und Slip.
-
Mir ist es komplett egal, ob Sommer oder Winter, ich schlaf grundsätzlich nur mit einer Boxer und aus.
-
Also ich trag Sommer wie Winter immer irgendwelche ausrangierten, ewig langen Shirts. Sowas wie nen Schlafanzug besitz ich gar nicht, weil die Hosen eh immer zu kurz sind (blöde DOB-Norm) *motz*
Im Sommer nehm ich immer nur nen Bettbezug als Decke, im Winter meine Lammfelldecke + KörnerkissenLiebe Grüße von der ollen Naaane
-
hi!ich schlafe im winter im schlafanzug,aber im sommer mit ein top und hotpants oder so!
bye.. -
ich schlaf meistens in gaaanz langen T-Shirts *lieb* oder in normalen Schlafanzügen
-
Ich habe meist nur einen Pyjama an und manchmal ein langes T-Shirt.
-
im winter hab ich meistens einen normalen schlafanzug an,im sommer eher ein langes t-shirt
-
Huhu!
Lustiges Thema *ggg`*. Also im Winter schlaf ich im langen Schlafanzug, im Sommer im Nachthemd oder T- Shirt und Boxershorts. Okay, tschuuuuusss Julchen :roftl -
also ich schlaf sommer wie winter in kurzen pants bzw. shorts + Shirt.. joaha..
-
also im winter hab ich lange schlafanzüge an....im sommer kurze oder manchmal auch ein extrem langes t-shirt von meinem daddy *fg*am liebsten im sommer meine kuscheligen satin-nachthemden *kuschel*
-
ja ich schlaf in meinem tollen bett unter einer tollen Decke *smile*
Nein... hab zurzeit im Winter immer langen Schlafanzug an und im Sommer wo es halt wärmer ist kurzen Schlafnazug oder langes T-shirt... japs.. kurz ist halt kurze hose, t-shirt und lang halt lange hose langärmliges shirt... *g*