Joa worin schlaft ihr so? Würd mich irgendwie mal so interessieren
Also ich schlafe im Winter in einem Schlafanzug und im Sommer entweder in nem kurzen Schlafanzug oder in einem langen T-Shirt und Slip.
und ihr? :misstrau
Joa worin schlaft ihr so? Würd mich irgendwie mal so interessieren
Also ich schlafe im Winter in einem Schlafanzug und im Sommer entweder in nem kurzen Schlafanzug oder in einem langen T-Shirt und Slip.
und ihr? :misstrau
nachthemd bzw. kleid..
bei h&m gibt's immer ganz süße ^,^
T-Shirt und Boxershort... manchmal auch nur T-Shirt... und wenn's mir zu kalt wird, zieh' ich teilweise sogar 'ne Jogginghose an. *fröstel*
Jo...ich hab öfter mal Joggin bzw. Trainingshosen an...wenn's wie zur Zeit so kalt is...*brr*
Dann...meistens in meinem sweety Snoopy Trägernachthemd
Öhm..ja..muss mir aber ma wieder was neues zulegen xDD...meistens schlaf ich auch in ewiiig langem T-Shirt und Hot Pens.
t shirt always und boxershorts außer wenns ziemlich heiß wird im sommer ...
Wenn's kalt ist zieh ich nen langen Schlafanzug an und im Sommer nen kurzen, dann aber auch schon mal in T-Shirt und Shorts.
Ich schlafe NACKT!!
Ne, eigentlich in einem T-Shirt und Shorts oder Pantys.
Im Sommer zieh ich nen kurzen Schlafanzug an, und im Winter nen langen.
in einem langen und meist uralten t-shirt wärmer brauch ich´s nicht, hab nämlich ein wasserbett *rumprotz* und da ist es nie kalt
*lach* ....jaa ich schlafe für gewöhnlich in einem Bett *lach* ...naja wenns kalt is zieh ich meist ein T-shirt oder ähnliches an :rolleyes
Ich hab so schicke Schlafanzüge, die ich zu Weihnachten/Geburtstag bekomm. Aba die sin scho echt ok Oo *omilob*
Nya, im Winter auf jeden Fall lange Schlafanzüge. Im Sommer *hass* Vielleichtn schlabbriges T-Shirt *lieb* und ne kurze Hose und dann halt ohne Decke. Aba ich kann nich ohne Decke schlafen
Ich schlafe immer in nem kurzen Nachthemd oder einem T-Shirt. Wenn es zu kalt ist, kommt meine Wolldecke halt noch über die Bettdecke.
Aber wen interessierts? :kopfkratz
Ich schlaf hmm..ja im winta imma in nem jogginganzug und im sommer shirt und slip oder auch boxerstorts und ohne decke aber im winta mit
Meistens schlafe ich nur in einem zu großen T-Shirt und einem Slip, im Herbst/Winter manchmal noch mit Schlafanzug- oder Jogginghose dazu.
Ich schaf immer - Sommer wie Winter - in Tops & Boxershorts... :love
Im Winter hab ich halt ne wärmere Decke.
Ciao, euer Träumerlein
Manchmal in rießen T-Shirts oder schlafanzügen...teilweise auch mal nachthemd
Und im Sommer wenns ganz heiß is ab und zu mal nur im Slip *ihr habt das nicht gehört :roftl*
ALso ich hab meistens nen manson oder dimmu shirt an und ne hotpant..hihi mehr ned ..und im sommer schlaf ich sowieso ohne decke
stinknormale Schlafanzüge, im Sommer was kürzer, im Winter was wärmer :devil