Wann hast du dich letztes mal richtig erschrecken lassen?

• ich hab mich letztens voll erschrocken als ich in so einem chat war. ich hab den total vergessen als ich hier im simsforum was gelesen habe. hatte die boxen an und dann kan da son ne stimme: "Hey, jemand will was von dir!" :schock später hab ich dann rausgefunden das diese stimme immer kommt wenn man in dem chat was zugeflüstert bekommt .... man hab ich mich da erschrocken :lachen

stephie

• Ein Freund hat mich angerufen und mir gesagt mein Freund im Krankenhaus liegen würde. Und dass er einen Unfall hatte... uiuiui ich hab fast geheult und wollte sofort zu ihm. Aber mein Freund stand in dem Moment vor meiner Tür und wusste gar nix davon... super komisch... :|

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Zitat von SimLisa

Ein Freund hat mich angerufen und mir gesagt mein Freund im Krankenhaus liegen würde. Und dass er einen Unfall hatte... uiuiui ich hab fast geheult und wollte sofort zu ihm. Aber mein Freund stand in dem Moment vor meiner Tür und wusste gar nix davon... super komisch... :|

Ohhhh wie fies von deinem anderem Freund!!! *lol*
    Na ja immerhin besser als von einer Lampe im Matheunterricht ermordet zu werden

[CENTER]

[SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

• gestern habe ich mich erschreckt, durch ne ander Weise zwar,
    aber mein Computer funktioniert mal wieder nicht *heul*
    hab gedacht, jetzt ist er ganz kaputt, es war aber mal wieder
    nen kabel rausgefallen aus dem Rechner, ich weiß auch net, wie
    das passiert ist :( naja, jetzt geht es zum Glück wieder!

lg
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Ich habe mich heute Nacht erschrocken. Ich lag im Bett und war am Schlummern, und plötzlich gab etwas in meinem Zimmer einen lauten krach von sich. Ich bin (wie man es sonst nur aus Filmen kennt) hochgeschreckt und habe verstört den Lichtschalter augeknipst. Der Grund für den Lärm: Mein Hund (der immer in meinem Bett schläft :sleep ) ist irgendwie aus dem Bett, mitten in meine Kiste mit "dreifragezeichen Kassetten" gefallen. Zum Glück hat sie sich nicht verletzt, aber so erschrocken hab ich mich schon lange nicht mehr! :hua

• ich erschrecke mich fast jeden tag!vorhin zum beispiel!ich gucke ein Video(Mr.Bean 3) und plötzlich schallt es aus dem hasuflur mit einem gewalltigem Stoß!Hörte sich so an als ob die Fensterscheiben rasuplatzen!ich bin rasugeganegn und hab gesehen wie von meiner Nachbarin die schönen frisch gekauften Teller runterfielen:(
    man hat voll gesehn wie die tränen kamendie arme:(:heule