also da ja eine menge leute geantwortet haben,worüber ich glücklich bin :up hab ich beschlossen ihr alle verdient ein kamar oder?naja wegen ein beitrag aber ihr habt mir eine freude getan!ihr seid die größten:kuss@ all
Wann hast du dich letztes mal richtig erschrecken lassen?
-
-
drop.drop.
:roftl..ich w?urd ma sagen dat geht nich,da du selber keine positiven Karmapunkte hast.Auserdem m?’sste ein Großteil bis morgen warten.
Und Doppelposting sind auch nicht so gern erw?§nscht,auser der Abstand ist ?ueber einen l?engeren Zeitraum.
Nya..wollt ich nur mal gesagt habn ^^° *drop*
-
Erschrecken tu ich mich oft *glaub*
zB öfer, wenn ich mir die Haare wasch und meine Mutter steht plötzlich hinter mir, dann schrei ich halt schomal und meine Mutter immer so 'hach, was schreiste denn so, is doch nix los' *pf*
uh, da fällt mir no was ekliges ein. da warma mal draußen in sport und irgendwo lag ein wurm. meine freundin dann zu mir: 'ach, is doch net schlimm, ich tu den weg' ich dreh mich dann halt um, schau nach was und schau dann wida nach vorn und dann hält die mir doch glatt den wurm vors gesicht -.- schock fürs leben... -
ich hasse würmer:rolleyes aber liebe Schlangen(harmlose )
könntet ihr mir kamar geben?nicht das ich euch zwingen will aber ihr habts es auch verdient welchen zu bekommen:)
-
Zitat von benboy123
ich hasse würmer:rolleyes aber liebe Schlangen(harmlose )
könntet ihr mir kamar geben?nicht das ich euch zwingen will aber ihr habts es auch verdient welchen zu bekommen:)
Na das ist ja schön für dich, wenn du Schlangen magst, aber was hat das groß mit dem Thema zu tun? (Ach, nach Karma betteln bewirkt öfter das Gegenteil..:rolleyes)
Also ich habe mich letztens in der Schule total erschreckt, als ich auf den Schulhof gegangen bin und die Stufen plötzlich super glatt war und ich mich dadurch fast voll hingeflogen wäre... :snif Ich hab dann auch voll den Schrei von mir gelassen, worauf mich mehrere, die da so dumm an der Tür rumstanden, dumm angeguckt haben.. -
kann ich die verwarnstufe 2 wegbekommen?ich kann nich ma ne signatur anlegen:angry man ey wieso hab ich mich überhuapt angemeldet wenn ich überhaupt kene rechte hab:(:heule
-
drop.
darf isch mal was zu dir sagen?*ja? danke*Also...am besten liest du dir mal das hier -> -Simsforum FAQ- durch.*sowirstduvielleichtnochetwasbesserzurechtfinden*
Is ja klar das man nicht so viele Rechte wie Mods oder Admins hat,aber ein paar haben wir nat?Uuerlich schon oO *soistdasjanicht*
Fallsu Fragen hast, kannsu mich ja fragen-aber per PN *kannjasein* ^^'
-
ja ich kan ned ma ne signatur anlegen:(
-
Zitat von benboy123
ja ich kan ned ma ne signatur anlegen:(
Das liegt dann wohl an der Verwarnung, die verschwindet aber meines wissens nach einer Zeit. Aber das ist halt eine "Strafe", weil du dich anscheinend nicht an die Regeln hier gehalten hast, aus Lust und Laune werden hier keine Verwarnungen verteilt. Und es ist halt wichtig, dass sich hier jeder an die Regeln hält, weil hier sonst ein riesen Chaos ausbricht.Aber das hat alles nichts mit dem Thema zu tun, also wäre es toll, wenn wir hier auf das Thema zurückkommen könnten.
Ich habe mich heute voll erschreckt, als mein Burder plötzlich hintermir stand, wärend ich Essen gemacht habe und nicht mitbekommen hab, dass er schon nach Hause gekommen ist.
-
so hbat ihr bock euch richtig zu erschrecken?
gebt bei www.google.de ein Schreckhafte spiele oder erschrecken!habsch auhc gemacht!:roflt
EDIT:
Da ich ja meine BEITRÄGE!!! Nun nicht mehr ändern kann muss ich ne andere antwort schrieben:devil ist bei euch auch die shout-box weg?bei mir is sie nich mehr!liegt das an dieser verwarnungsstufe?:angry:motz:devil:wut:motz -
ich hab mich vorgestern das letzte mal richtig erschreckt.
War mit Freunden im Gruselkabinett.
Dort wurden soger Foltermethoden aus dem 16Jhr. Hundert beschrieben.
Eine davon hat mir besonders gefallen:
Einer saß auf dem Stuhl, und der andere hat ihm nen stachel in den Rücken gedreht und mit ner Metallschlinge den Hals zukequetscht.
Das als vorgeschmack.....
Im kabinett gabs u.a. auch ein Raum, wo überall so ne Hänkertypen rumstanden und mit ihren Augen gewakelt haben. (allle un-echt)
Und wenn man denkt, einer davon ist echt und springt einen gleich an: dann kommt einer von hinten...... :erstaunt -
ach ich hab noch was von der Kirmes!
so gruselig:hua
also ich bin mit mein onkel aus potsdam geisterbahn gefahrn und da is uns so ne figur in dne wagne gesprungen!als wir rauskamen war es ein echter mensch!er wurde verhaftet weil er die bahn zerstören wollte!wären wir(ich und mein onkel) nicht da durch gefahren wären wir nicht wieder lebend rausgekommen:heule ich hab imme rnoch angst vor den typ!aber 2 monate später kam der eigenartiger wiese zu uns und hat sich entschul,digt:rolleyes
-
*gröhl* oh gott ..gestern hab ich geglaubt ich spinn...will ich grad bei meim zimmer raus,schau ned nach link und nach rechts,auf einmal kommt mein vadda um die ecke..woah ich dacht ich krieg ein herzinfakt lol
-
Ich sass Nachts am PC, und neben meinem PC steht son halb hoher Schrank, wo eins meiner Terrarien drauf steht.... .
Ich sitz also stundenlang, im dunklen, ganz nichts ahnend am PC, als plötzlich was großes schweres auf meinen Monitor fällt :hua
Letztendlich war es meine Katze die ihren Speckbauch vom Terrarium gehieft hat... . -
das war auf ner Feier bei nem Klassenkameraden
die meisten waren schon zugepumpt und wir sind dann so
ca. 2.00 Uhr morgens auf die Straßen gegangen und in nen Wald,
da war alles so dunkel :hua und dabei war so nen bescheuerter Junge
aus meiner Klasse, der uns andauernd erschrecken musste.
Auf einmal meinte meine Freundin: Schau mal da, ich hab da einen Menschen
gesehen! hua, wir uns alle voll erschreckt, dann meinte wir die spinnt,
aber plötzlich sah wir einen alten Mann, wie in einem Horrorfilm, voll dunkel
angezogen und so... :hua der hat uns vielleicht erschreckt, der kam dann auch
noch auf uns zu, wir wären auch bald weg gerannt, wenn wir die Person, dann
nicht erkannt hätten, der Mann war nämlich der Vater von einem aus meiner Klasse
und er hatte uns gesucht, weil wir angeblich so lange weg waren!!!Gruß
katie -
Ich erschrecke immer dann, wenn meine Mutter wieder einen neuen Typen mit heim schleppt. Einer schlimmer als der andre! :hua
-
@Mikki : Deine Mutter schleppt immer verschiedene Typen mit nach Hause? :eek:
Ich habe mich Heute voll erschreckt.........als in der Mathestunde eine Neonlampe von der Decke abgeriessen ist und genau auf meinen Tisch gefallen ist :eek: Ich hatte Glueck das die Lampe erst noch auf den Boden gefallen ist und nur dann explodiert ist und nicht auf meinem Tisch!!! Ich habe ein Paar Splitter abbekommen, hab mich aber zum Glueck nicht verletzt...ohhh...schreckliches Erlebniss...Jetzt guck ich immer ueber mich um sicherzugehen es haengen keine unsicheren Lampen ueber mich :illepall
-
Zitat
Orginal geschrieben von knut
und hab die boxen vergessen abzudrehen als plötzlich dieses komische ohoh vom icq kommtAuja, dieses komische a-au vom ICQ...Ich entspanne mich da so auf den Kissen...hab natürlich den Lautsprecher angelassen...noch voll laut von Sims...und dann...natürlich dieses !"§$%&/( ICQ ging an und noch ein hübsches Donnern von Amazon hinterher...Danach war ich wach...!
Seitdem habe ich ICQ in den hintersten Ecken des Universums verbannt!
Ich bin sowieso ein angsthase. Gestern war mümchen einkaufen und ich wollte checken obse schon wieder da is...ich seh die da so im Wohnzimmer glotz sie erstmal an und erst DANN erschrecke ich mich.
Wieso kann man eigentlich garnich zitieren?
-
Man ihr erlebt tolles Zueg!Ihr seid die besten!
Gestern hab ich mich erschreckt!Ich war gerade beim duschen als plötzlich mein Hund in den Vorhang reinspringt!:roflt
er war dann mit iner dusche;)
:seelove :seelove :seeloveach mein hundilein
-
*gröhl* gestern..am abend war ich schon so in der müde-werd phase,bin ich vorm pc gehangen ..und hör musik am pc..auf einmal komm ich aufn lautstäre regler und volle wäsche ur laut die musik..lol ich hab glaubt ich fall glei vom sessel