Hy Leutz! :rolleyes
Ich hab echt überalle geguckt aber ich hab noch nix darüber gelesen!
Ichhab nämlch ne frage zu den Zauberduellen: Also kennst jemand die ganzen "codes" wie man immer gewinnt, also ich meine die gelbe kugel ist ja zb stärker als die schwarze usw. glaube ich zumindest!Hoffe ihr wisst was ich damit meine!
Danke
ByeBye
Zauber-Duelle
- Suzi567
- Geschlossen
-
-
ich kann dir nur ein tipp geben ! z.B Blizzard ( die attacke ) gegen Feuer (auch attacke ) feuer bringt ja das eis zum schmelzen also ist feuer stärker ! das ist auch bei denn anderen ! ich weiss nicht ob du das meinst :applaus :rolleyes
-
Bei meinem Spiel( könnte bei andern ja anders sein) ist es so:
Schwarzer Blizzard schlägt :hahaha
Weißer Blitz
Gelber SchwefelGelber Schwefel schlägt :tuschel
Weißer Blitz
Rote WelleRote Welle schlägt :sleep
Schwarzer Blizzard
Blauer TornadoBlauer Tornado schlägt :wink
Gelber Schwefel
Schwarzer BlizzardWeißer Blitz schlägt :roftl
Blauer Tornado
Rote WelleTschüssi! :rollauge
-
Hi!
Ja, super! Großartig Leute, als gäbe es den Thread noch nicht! :motz Das ist mal wirklich äztend. Bitte leßt euch das ganze doch mal hier durch, natürlich gibt es (mehrere solcher) Threads, die das selbe Thema beinhalten. Hört doch mal auf damit! :angryViel Spaß noch beim Spielen!
-
Ich sag nur SUCHFUNKTION UND DA FINDET MAN AUCH WAS WENN MAN ZAUBEDUELLE ODER DUELLE ODER MAGISCHE DUELLE EINGIBT´!!!!!!!!!!!!!!!! :wut :wut :wut :devil :angry :erstaunt
-
kRulezZ u. Tamsi: Ich finde solche unfreundlichen Beiträge total unpassend, man kann es auch freundlich ausdrücken wenn man erkennt, dass die Frage schon öfter vorkam.
Suzi567: Über die Zauberduelle gibt es tatsächlich schon sehr viele Themen. Vielleicht schaust Du einfach nochmal genauer nach, die Suchfunktion findet sicher etwas
Thema geschlossen, da schon öfter vorhanden