Ich brauch dringend eure Hilfe!Vor kurzem hab ich bemerkt das auf einmal immer mehr Originalobjekte aus meinem Spiel verschwinden.Jetzt ist zB dieser schöne riesengrosse graue Steinkamin der glaub ich ab UT dabei war weg....und dieses braunschwarze Bücherregal ebenfalls :angry Ich nehm mal an das kommt durch meine Downloads ?Nuja wie auch immer,weiss jemand von euch zufällig ob man sich irgendwo die Originalobjekte wieder runterladen kann?Gibts irgendwo original Maxisobjekte? :confused:
Danke schonmal,viele Grüsse!
Verschwindende Originalobjekte??
-
-
ich hab das noch nie gehört! bist du ganz sicher, daß du die sachen nicht übersehen hast? wenn man viele downloads hat passiert das leicht wenn du dir ganz sicher bist, daß die weg sind ist es glaube ich am sinnvollsten du installierst alles neu. weil dann hast du irgendeinen fehler im spiel, und dieser sollte behoben werden. die original objekte gibt´s auch nciht zum download, die hat ja jeder
-
danke...aber schade,weil sie sind ganz ganz sicher weg :heule ich hab nur eine "Seite" im Baumodus mit Kaminen,und das war mein Lieblingskamin *seufz*Kanns nicht sein das er durch irgendeinen Download "ersetzt" wurde?Hab mal gelesen das wenn Objekteersteller keine andere Objekt-ID oder nen MagicCookie verwenden sowas passieren kann.....Aber danke für deine Antwort ,werd das mit dem Neuinstallieren mal versuchen...Viele liebe Grüsse!! :wink
-
ich glaube nicht daß die ersetzt werden können! und gleiche ID´s führen zu abstürzen, oder du kaufst einen gegenstand und es ist ein anderer. wenn die originalen verschwunden sind ist irgendwas kaputt, vielleicht hast du beim einfügen der downloads irgendwo was gelöscht oder so? wie auch immer, ich weiß keine andere lösung als neu installieren.
-
Mondstuerer hat absoulut recht!
Nein,Originalobjekte können nicht von downloads ersetzt werden!ich hatte früher mindestens 300 downloads und es war kein originalobjekt verschwunden
-
Oki,danke euch beiden :knuddel !!!!Werd das mit dem installieren versuchen!!
-
Bei mir sind auch ein paar verschwunden.... *seufz*