Hörbehinderte chatten

• :illepall Hä? Was soll das bitte sein??? :misstrau naja, vielleicht auch nur falscher thread..

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Vielleicht ist der thread ja versehentlich beim Falschen Thema gelandet. Kannst du vielleicht noch ma erklären, wie das mit Hörbehindert sein soll? Denn eigentlich ist das ganze Simforum doch ein "Chat", oder nicht?

Ach ja, :welcome im Simsforum. Ich glaub du hast das "Prinzip" im Simsforum noch nicht ganz verstanden (wie ich am Anfang). :rolleyes
    Viel Spaß im Simsforum! SimRobby: Wieso gleich so fieß??

Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

• Ist ganz sicher im falschen Forum gelandet, ich verschieb dich mal ins OT.

• @ Lady Undertaker

Herzlich Willkommen erstmal im Simsforum :D :applaus

Wie ich deinem Profil entnehmen kann, bist du schätzungsweise hörbehindert, was mir sehr leid tut :(

Nur leider ist das hier ein Diskussionsforum und kein Chat :( Du kannst ja mal schauen, ob du hier ein paar für dich interessante Themen finden kannst u. wenn dir selbst etwas diskussionswürdiges einfällt, kannst du es gerne mit einem neuen Thema probieren ;)

Nur wie gesagt, man kann hier in einem Thread nicht chatten..

Ich schließ das denn mal hier, aber wünsche dir noch viel Spaß im Forum, ich bin sicher, du findest etwas :)

Liebe Grüße,

Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat von LaSimSarah

Vielleicht ist der thread ja versehentlich beim Falschen Thema gelandet. Kannst du vielleicht noch ma erklären, wie das mit Hörbehindert sein soll? Denn eigentlich ist das ganze Simsforum doch ein "Chat", oder nicht?

Naja, das Simsforum ist nicht ganz ein Chat, denn im Chat lässt man eigentlich weniger qualifiziertes von sich, als das hier eigentlich sein sollte. ;)

Schau mal HIER, da wurden auch schon viele Chatseiten gefunden, vielleicht ist da ja auch was nettes dabei.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]