Was ist das?

• Hi,
    bei Erklärungen für die Cheats steht einmal das hier : "stellt die Ticks an /aus
    und "ob alle Frames gezeichnet". Jetzt würd ich gerne wissen was die roten Begriffe sind.

Einoel

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Hi!
    Na, die Ticks! Wenn du von Aliens entführt worden bist, dann sind die Ticks größer, z.B.: schnarchen im SChlaf oder singen unter der Dusche!

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Frames ist die Bildwiederholungsrate je mehr Frames du hast dest so weniger ruckelt das Spiel das heißt es läuft schneller. Die Anzeige (dort siehst du die Frames) kann man damit ein bzw. aus stellen glaube ich!

:hypo

• Hi!
    Ohjeh, da habe ich aber ordentlich Schei*e gelabert, was?

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]