Nochmal eine Trial Frage :-)

  • Hi


    ich habe mir das Spiel jetzt gestern bestellt. Wenn ich dann die Trial deinstalliere und meine Vollversion installiere dann gebe ich da ja die Seriennummer ein die bei dem Spiel dabei ist das ich gekauft habe. Nun meine Frage: Bei der Einrichtung von meinem Account habe ich ja die Seriennummer eingegeben die ich von FilePlanet habe. Nun ist ja in meinem Account eine andere Nummer als die von meinem Spiel. Kann es da Probleme geben und wenn ja wie kann ich die Nummer im Account ändern ohne ihn löschen zu müssen.


    Danke schonmal



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Du musst die Trial gar nicht deinstallieren und das Spiel neu installieren. Du musst dann nur auf www.thesimsonline.com gehen. Dort loggst du dich bei "my account" mit deinem account ein - gehst auf subscribtion info dann bei the sims online auf register to subscribe now und dort gibst du dann den neuen code von dem gekauften Spiel ein.


    LG
    Shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Nein, musst nicht auf Cancel Subscribtion - aber der account wäre nicht weg - er wäre dann nur auf "Eis" gelegt und du könntest ihn dann wieder aktivieren.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Also dann geh ich erst auf Cancel Subscribtion da ich ihn ja schon aktiviert habe und dann wieder auf register to subscribe now.
    Können wir ja mal später im Spiel besprechen :tuschel :wink




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • So eine Mail an Maxis ist raus um mal klarheit zu schaffen wie man einen Trialaccount richtig auf einen Fullaccount updatet ohne ihn zu löschen. :up




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • du kannst deinen Account erst verlängern sobald deine Tage abgelaufen sind, da steht dann auch nicht mehr Chancel Subscribtion, sondern Reaktivieren...


    Danach kannst du auswählen ob du mit einer Kreditkarte oder Game Time Card verlängern möchtest...


    Nennt sich zwar Testversion aber eigentlich ist es die Vollversion, ist bei den meisten Onlinespielen so das man sie sich runterladen kann...also nicht verwirren lassen :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich habe noch die Testversion jetzt noch 10 Tage habe mir aber schon eine GameTimeCard gekauft und sie aktiviert also habe ich demnach 100 Tage so zeigt es auch bei meinem Accout an . Ich hoffe das die jetzt nicht nach einer Kreditkarte fragen! Aber ich denke nicht.

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]