Danke Trotzdem
Ich schau mal da nach vielleicht kann mir jemand helfen wenn nicht schau ich mal selber bis jetzt habe ich 2 download seiten mit vielen drauf Naja viel spass dann noch hier *fG*
Verrückte Bilder
-
-
wie macht man screenshoots?
-
Hier wieder was verrücktes: Es ist mir gelungen, mein Abbild zum Skin zu machen. Nun kann ich mit mir selber spielen.
:hehe -
Hi tolga, du klickst, wenn du ein Bild machen möchtest, in deinem Sim-Spiel auf den Fotoapparat, der ist da unten links, neben dem Symbol fürs Speichern.
Dann gehst du in das Fotoalbum der Familie und dort findest du dein Bild.Grinsekatze, herrlich, wenn man mit sich selbst spielen kann! Da kann man sich mal so richtig nerven und ärgern:zahnlos :hehe :roftl Einfach klasse, der Kopf sieht sehr schön aus, die Haarpracht......Du bist zu beneiden um sie.
Nun mach noch den Rest dazu, denn irgendwie so alleine.....läuft sich bissle schlecht:DSchöne Grüße, euch beiden, Polarfuchs.:)
Und @all, schöne Bilder überhaupt!:applaus
-
Die Bilder sind wirklich schon ich hätte auch gerne mal so eine Küche meine ist komplett Blau!!! Sieht aber auch schön aus!!!
-
Schöne Bilder!!! Ich finde das das thema mal wieder nach oben müsste!!!!!!!!:)
-
Zitat
Original geschrieben von Blaumohn
Hab hier noch ein Foto gefunden. Ihr habt doch alle schon mal "nackte" Sims gesehen, dann macht euch daß bestimmt nichts aus. Ich m u ß t e da
unbedingt auf den Auslöser drücken, logisch....*ggggg*.....Eine schwebende....
....ähhh...Simsefrau......die hat ja nippel *bauklötzestaun*
also meine in den liebesbetten (die nich funktionieren) ham sowas nich!ZitatOriginal geschrieben von s.fenja
Kleine FKK-Einlage im Garten
Im Sommer wollen auch die Simmänner braun werden - Sonnenschutz nicht vergessen.
Und Bücher lesen auf der Badewanne
Dort hat man wenigstens noch seine Ruhe.wasn das fürn geiles bad?? ich werd nich mehr!! Brauch ich da mehr adds als bei deluxe???
-
*lol* :applaus :applaus Läuft die dann immer mit einer Zigarette im Mund rum?? - Den ganzen Tag??!!
-
Ja, die hat den ganzen Tag die Zigarrete im Mund und schläft sogar damit.
-
@ FELICITAS: wo hast du die tolle eingemauerte Badewanne her????? Gedownloadet?? Wenn ja wo ?? Bitte !!!
-
lol Grinsekatze die raucherin ist toll. Wie muss die das beim essen machen mit der zig? *lach*
Lg Lady -
*hochschieb**stöhn* kooomt möchte mehr Bilder sehn!Sind soooo witzig!
*ab staub*
-
*lol*
wie hast du den das hingekriegt?? -
Ach weißt Du, das schafft das Spiel ganz von alleine!
jacki
-
[GLOWORANGE]Das is ja witzig,das will ich auch mal,das is so richtig süß..........[/GLOWORANGE]
-
Das mit dem Im- Wqasser- stehen ist cool. Hatte ich auch schon mal. Meine Simse Wartete auf dem Wasser um Angebettelt zu werden
-
@<Mupfl>
sei mir bitte nicht böse aber was soll das sein? -
-
Das is kein Download sondern der Move_objects on Cheat.;)
-
Echt??
WO macht die Frau denn soetwas?????*hihi*