ZitatOriginal geschrieben von Big_Bims
Was möchstest du mir sagen ????
ZitatOriginal geschrieben von Big_Bims
Was möchstest du mir sagen ????
@ Flowersabine
Ich will die Bilder sehen...
Dann hab ich probiert und funktiont doch gar net...
ZitatOriginal geschrieben von Acara
So Big_Bims das is das foto dass du reinstellen wolltest ne? ich hab es mal für dich reingestellt
Das ist jetzt etwas kompl.aber da sbild ist von mir und Big-Sim wollte es sehen und hat vesucht es zu sehen indem sie den link nochmal aufschrieb ,aber wie du siehst klappte das leider nicht , den bei meinen Beitrag war das bild nicht zu sehen,..warum weiss ich nicht,..es war hochgeladen und alles.Sorry für da smissverständniss!!
Und was ist an dem Bild jetzt so verrückt?
Seh auch nix verrücktes. Mal ne frage: Singen die Sims bei euch auch manchmal unter der Dusche?? Hab ich erst vor kurzem bemerkt un finds voll lustig!!! *g*
Girlinchen: Joa,das machen sie immer wenn sie glücklich sind und dann unter die Dusche springen
LOOOOOOOOOOOOOL
"Sim City - wo die Leute tot über'm Butterstampfer hängen!" *lachweg* :roftl
Also die Bilder sind wirklich total klasse
also ich alch mich hier dumm und schalp von den bildern:D:D:D:D
lol @ Zitrone,
das ist bestimmt eine "super Liebe" *gg*... habe ich ja noch nie gesehen
Liebe Grüsse Sim-Maus
Bei mir ist das auch schon einmal passiert !!! Weiß auch nicht warum :confused:
Hey! Die Bilder sind echt klasse! Kompliment. ein Sim hat sich ja letzt in die neue Spüle von HP gesetzt... *hahaha* lol
Bye
Hi!
Kann man das Bild sehen?
[GLOWORANGE]Alles&Nichts[/GLOWORANGE]
[GLOWWHITE]Zu meiner Homepage, klick![/GLOWWHITE]
ja
is schon cool,aber es gibt extra nen thread für verrückte bilder.der name des threads is: verrückte bilder:D
Is' ja cool ...
Hat die die alle als Freunde?
Kannst du die auch wieder zurückrufen?
Wie hast du das denn gemacht?
Ist ja lustig Wie geht das? Hab noch ne anderer Frage... Wie hast du 17 Bilder + 2 Smilies in einen Thread bekommen?
Tschaule,
Zwergle
hi ihrs!
@ Trunk-Geta
Miroku: Nein, die hab ich leider nicht als Freunde, und anrufen kann ich se auch nich *schnüff*
Wölckschen: auf http://www.cheapfrills.org/ gibt es so ne Wunderlampe (sieht genauso aus, wie die normale) wo du dir aussuchen kannst, ob du einen Guten oder Schlechten Wunsch haben möchtest. Wenn du dann auf "Good Wish" gehst und dann auf Money und Love, fragt er dich, ob der Spruch auf einen Männlichen oder weiblichen Sim ausgesprochen werden soll. Wenn du auf männlich klickst kommt halt alles von Tod-Feuerwehrmann und bei Weiblich alles von Hausmädchen bis Briefträgerin Wenn er alle durchhat, kommen eben die aus der Nachbarschaft *zwinker*
Und zum Schluss @Zwergle
Ja, das war Sch... der wollt dad nämlich erst ned annehmen, von wegen du viele Bilder und so.. Naja.. du musst dann halt nur ca. 4 Bilder reinstellen, und dann hier unten (Wo ich grad reinschreib... HIAAAAA gaaanz unten ^^) immer 4 Bilder einfügen.. hmm.. schwer zu erklären.. halt immer in kleinen "Portionen" die Bilder reinstellen, dann gehts
Baibai
Valetta