Echt cooler Anfang.
Gehts noch weiter ????????
Echt cooler Anfang.
Gehts noch weiter ????????
Und was wird das?*lol*
Das Bild is allerdings cool:roftl..
...looool...weiter sooo,....!!
Schaut mal, wir haben schon einen ganz großen Thread mit Verrückten Bildern
Macht doch bitte dort weiter, dann ist alles schön zusammen und man weiß gleich wo man suchen muß
Hier mach ich mal zu, und den Thread schieben wir in den nächsten Tagen in den anderen rein, wenn ihr das hier alle gelesen habt
uuuuuuuuups,...ist wohl die Hitze da sich das nicht geshen hab,..da ses weiter oben schon ist!! SORRY!!! *schämtsich*:(
FlowerSabine: wieso stellst du das bild nochmal rein? schau mal ein stückchen weiter oben...
coole bilder, muss schon sagen!
Schade, dass keine verrückten Bilder mehr kommen! Ich fand das total lustig!!!
waaahnsinn,..looool!
Eine Roboter Familie bestehend aus Roboter-Frau, Roboter Hund und Roboter Katze
Huch?? Ein toter Roboter? Ist ihm die Luftröhre eingerostet oder hat seine Batterie den Geist aufgegeben?
~lach~ Die Bilder sind echt klasse
*löööl*
ich hab auch noch so gedownloadete sachen, davon mach ich noch schnell bilder und stell die auch noch rein
Was macht denn dieses Viech für komische Sachen?
Kurz danach ist sie einfach losgeschwommen...
Der arme Junge:
löööööööööööööööööööl,....spitze,...@Lusie1983,....aber mal ne frage,...warum hast du ihm Garten 9!! Malstaffeln stehn??? Um deinen Sims vorm arbeiten noch einen Gute laune Kick zu geben???...grins
Ihr habt ja echt abgefahrene Bilder!! Solche Sachen sind mir auch passiert, aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen das zu fotografieren!!
Gruß
Anja1603
nein, ich brauchte kreative sims und deshalb hab ich die malen lassen (das war damit ich bei dem hochzeitswettbewerb ne klavierspielerin habe, die nicht von den anderen ausgebuht wird weil sie so schlecht ist)
ZitatOriginal geschrieben von lindchenpu
Hi! Ich hab mal ne Frage..... Wo hast du das Kleid von der Kleinen her?
Solche Sachen bitte per PN fragen !!!!
ZitatOriginal geschrieben von Wyverny
Solche Sachen bitte per PN fragen !!!!
Oh, sorry..... :rolleyes
ZitatOriginal geschrieben von lindchenpu
Oh, sorry..... :rolleyes
Das ist Spam und Verboten !!!