*mal wieder hochwühl*
habt ihr eigentlich schon mal einen sim von innen betrachtet?
er ist - wie eigentlich zu erwarten war*g*-gänzlich hohl und leer!!
fotografiert im simscreator
Verrückte Bilder
-
-
Wie haste denn das gemacht. Sieht na ja, wie soll ichs beschreiben....komisch aus.
Bye Shane
-
will au wissen wie du dat gemacht hast, bitte verats:seelove
-
Das hab nicht ich sondern mein PC gemacht...einfach ein Grafikfehler, die macht er immer wenn ich in der 800er Auflösung spiele!
Aber dass dabei sowas rauskommt ist auch das erste Mal!:D
-
hmm, ich spiele immer mit 800ter mir ist das aber noch nie passiert
-
Hab ich früher auch immer! Dann hat mein Monitor bei der Auflösung Mucken gemacht und ich hab sie geändert. Seitdem will auch der rechner die alte nicht mehr...er ist ziemlich stur musst du wissen:D
-
Das sieht ja herrlich aus *gg*
Sowas hatte ich noch nie... aber bei mir war mal einfach ne Hauswand weg.... und in nem anderen Haus hatte ich in der Übersicht so ein viereckiges Stücken Graß drinne... -
Bei einem Ferienhaus fehlen auch zwei wände aber nur in der übersicht wenn ich dort spiel sind sie scho da.
Eure bilder sind übrigens klasse!:applaus -
Ich habe auch verrückte Bilder, aber keine Ahnung wie ich sie rein stellen kann. Kann das nicht vielleicht jemand für mich übernehmen? Also ich schicke sie wem und der oder die stellt sie dann für mich rein? BIDDDDDÖ *GANZLIEBGUCK*!!
-
Oh mein Gott... wie kann man nur so etwas lustig finden?! Gleich wein ich...
-
Das ist dein erster Beitrag und schon da schreibts du so eine *******, wie soll denn das enden frag ich mich da...
Schade dass es für Spamming nur 2 Strafpuntke gibt aber vielleicht drücken die Mods ja ein Auge und zu und du bekommst 5 für Beleidung:D
-
Zitat
Original geschrieben von Rouge
Oh mein Gott... wie kann man nur so etwas lustig finden?! Gleich wein ich...schon wieder diese User, die nur abstressen wollen. wenn du langeweile hast, mach was anderes als hier soeinen Mist zu schreiben!
wenn's dir nicht gefällt, dann lasses doch, oder schreib wenigstens warum dir das nciht gefällt!ach wieso reg ich mich so auf? is doch eh für die Katz'
-------------------------------
Taribo, das Bild ist übrigents klasse :):applaus
-
Zitat
Original geschrieben von lauryyy
Ich habe auch verrückte Bilder, aber keine Ahnung wie ich sie rein stellen kann. Kann das nicht vielleicht jemand für mich übernehmen? Also ich schicke sie wem und der oder die stellt sie dann für mich rein? BIDDDDDÖ *GANZLIEBGUCK*!!schau mal bitte unter folgendem Link
http://www.sims-trickkiste.de/bilderhochladen/index.htmZitatOriginal geschrieben von Rouge
Oh mein Gott... wie kann man nur so etwas lustig finden?! Gleich wein ich...Benimm dich bitte okay ???
-
lauryy?
ich kann dir, wen du willst die bilder reinstellen ;):D
*ggg*
meine email ist: cm_spain@gmx.net
liebe grüsse
an alle *gg*
eure cmoreau! -
Sieht super aus!:D
-
Ohje Ohje!!!schaut mal was ich im i net so gefunden hab was manschen sims so alles passiert ist!!!leute!?!?!?kann sowas echt passieren???
Hier z.b Läuft ein Sim die aussen wand senkrecht(waggerecht) entlang*lol*kann sowas echt passieren????
lol verscholen in der toilette oder was*lol*das gibts in der amerikanischen version oder was???!?!?:applaus -
Das passiert nicht in der amerikanischen Version,das ist einfach nur ein Bug,Mädel :rolleyes.
-
und das verschieb ich mal in die sims und da in den thread verrückte bilder ! Meißt kann man so was auch mit grafikprogrammen machen oder aber cheaten !
-
Oops hab ich ganich bemerkt!!! naja hier hab ich auch noch was cooles!!!(diesen skin hab ich selbst auch(dafür das es ein kind is,ises ziemmlich gross:hae ))
-
Hi !
Das mit der Frau aus dem Fenster, ist mir auch schon mal passiert. Kommt sogr öfter vor. :hahaha :hahaha :hahahaBis denne, Nina