Verrückte Bilder

• Hier Das ist Agumon als zeitungsmädchen löl hab ich mir ausm innet runtergeladen sieht süss aus ^_~

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Hey,das is ja echt niedlich Kari,wo hast du das Agumon Vieh denn her?

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• mein sim saß auf dem klo und plötzlich war er auf der srtaße

[GLOWWHITE]Immer schön locker bleiben !!! *G
    :haudrauf
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]Das Leben ist wie eine Hühnerleiter ............... Von oben bis unter Beschüssen *G :gg[/GLOWWHITE]

• Das glaub ich irgendwie nicht,ich glaub die hast das mit dem move_objects on Cheat für uns gemacht :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Tom Felton Fan
    Hey,das is ja echt niedlich Kari,wo hast du das Agumon Vieh denn her?

Sorrü!!hab leida echt keine ahnung:(

[/center]
    [center][/center]

• Mir ist es vor laaanger Zeit mal passiert, dass meine Simsfrau eine party gab, aber irgendwann war se müde und is schlafen gegangen. :sleep Die gäste haben weitergefeiert, und als die Polizistin kam, haben sich ganz viele Frauen (6-7 Stück oder so!!!) in einem kleinen Gebäude versteckt, wo ein Klo drin war (um nicht entdeckt zu werden???). Das war echt lustig, wie ich sie dann heimlich, damit die Polizei sie nicht erwischt, durch den Hintereingang geschleust habe! :roftl
    Die übrigen Männer (es waren nur 2) und noch eine frau saßen ganz still hinten am lagerfeuer, und haben gehofft, nicht entdeckt zu werden! :D Als die Polizistin dann in das Klogebäude geschaut hat (die Frauen drinnen waren schon getürmt!), und sich geärgert hat, weil alle wegwaren, sind diese Drei dann auch schnell rausgehuscht. War das luschtiggg! :roftl
    Hab ich aber nur ein einziges Mal gehabt... ob sich die Sims wohl manchmal selstständig machen... :hua
    cu, eure mandy

• LOL°_°was??? echt?? ne ich glaube die sind bestimmt nur aufs klo gegangen weil sie alle nach dem essen mussten :D ??? naja ne das war bestimmt nur zufall sonst hätte das längst schon jemand gesagt oder????

[/center]
    [center][/center]

• :hahaha :hahaha :hahaha Ich lach mich kringelig.....die Bilder sind total witzig.....Das einzige was mir immer passiert ist, dass meine Sims beim Einkaufen ab und zu mal unsichtbar werden...Ich hatte auch mal einen Skin, wo man nur Hände, Füße und Kopf sehen konnte (der Skin hat bei mir wohl nicht funktioniert). Hab aber leider kein Bild mehr und den Skin schon gelöscht...

• Ich hab auch ma ein bisschen gespielt gestern!
    Und das ist dabei rausgekommen(und noch öfters:D)

Die anderen Bilder find ich komischerweise nich mehr..einmal war noch Stadt dabei..Da war Bedieung mit nur Händen..hab erst gedacht es gibt keine bis plötzlich ein Glas durch die gegend geschwebt ist:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• @ Massiver Ton
    Lustiges Bild. So etwas kenne ich nur zu gut ;)

Woher hast du die Küche im Hintergrund und diesen Kamin? Den gibt es bei simsinteriordesign aber nur in zwei Farben. Woher hast denn diese Version?

• Ach,keine ahnung..wenn di dieses Simdesignerzeugsite da sagst dann wird das schon stimmen:D

Muss ma nachchauen wo das her ist!*lol*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Hallo, weiß nicht wo ich diese Bilder einfügen sollte, als hab ich mal nen neuen thread aufgemacht... sorry...
    also bei meinem spiel passiert immer irgendwas komisches... heute habe ich sogar fotos gemacht

so das war's dieser komsiche Bulle ging einfach nicht mehr wech... habe das spiel neugestartet usw... schrecklich oder!?!?!

hattet ihr das auch schonmal???

Bye *Milka*

• hallo ich habe immer noch dieses problem da oben... kann mir jemand vielleicht sagen wie ich dieses ding von meinem sim bekomme??? die trägt das auch beim duschen, baden schwimmen... und bei den bettspielchen *grrrr*

*Milka*

• *lol* war mir auch mal mit Müll passiert! Ich hab da ne Fotostory für mich gemacht... "Mein Leben mit Müll!" War ganz witzig... wie ichs weggekriegt hab, weiß ich net mehr, sorry...

Hier mein persönliches Lieblingsfoto...

da scheint jemand frigide zu sein... :D

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Also, ich hatte irgendwann mal gelesen, dass jemand gerne Fotos von Miss Knautschgesicht im Pool sehen würde, aber weiß nicht, ob es die Fotos jetzt schon gab (wenn doch, dann tschuldigung :D ). Deshalb hier...

Und dann hab ich noch ein lustiges Foto von meinem Sim. Wenn man den Job als Maskenbildner annimmt, dann wird man irgendwann Aktmodell und die Arbeitskleidung ist dann ein Bademantel. Ich fand das zum Schießen... :D

• Wir haben da aber einen Tread hier.......der heißt "Verrückte Bilder" :)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]