Ich misch mich nu auch mal ein
ZitatJa, natürlich kommt das aus den billig produzierenden Ländern, aber das ist bei so gut wie jeder Firma so.
Naja... Es gibt auch Firmen, bei denen die Sachen nicht billig produziert werden, aber trotzdem wirklich gut aussehen. Aber die sind dann auch dementsprechend teuerer.
ZitatDas ist Unsinn. Die Qualität von Miss Sixty ist gut.
Stimmt nicht... Ich hab mehrere Sachen von Miss Sixty und die sind auch verwaschen und kaputtgegangen. Nur weils ne Marke ist sind sie noch lang nicht unkaputtbar/unverwaschbar. Mir sind an Hosen diese Marke schon Nähte aufgegangen.
ZitatNö, qualitative Unterschiede. Ich seh ja, dass es meistens so ist, dass Sachen, die nicht von Nike ect. sind, oft nicht solange halten wie andere.
Stimmt auch nicht. Ich hab richtige billig-Sachen, die ewig halten und zusätzlich noch schöner sind, als die von Nike/Adidas/Miss Sixty.
Vielleicht hatte ich bei meinen Markensachen einfach nur Pech, aber ich hab das uach schon von Anderen gehört.
Whoa... Das hört sich jetzt wieder alles so zickig an... Aber ich mein das nu nicht böse, ich wollt nur mal meine Meinungen/Erfahrungen einbringen