Hotfix - brauche dringend Hilfe

• Sorry wenn es diesen thread schon geben sollte aber ich hab unter der Suchfunktion nix gefunden.
    Ich hab folgendes Prob. Bei Megastar wird ja der Hotfix 329623 verlangt. Den hab ich auch runtergeladen und versuch zu installieren. Es kommt dann aber die Meldung das Der Hotfix in der falschen Sprache ist :motz Ich hab den in englisch und in deutsch. Ich hab schon vorher mal den Hotfix installiert bevor ich meinen PC formatiert hab und da kam diese Meldung nicht. Was kann ich da jetzt machen? Ich hoffe jemand kann mir helfen da ich echt nicht weiter weiß. Schon jetzt mal Danke im Voraus.

GLG Rumble 22

• Hi!
    Welchen Hotfix hast du denn installiert?
    Du solltest den deutschen installieren, dann sollte eigendlich gehen. Am besten du ziehst ihn neu und den installierst du dann.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

• Hi Knuddel,

Ich hab erst den deutschen installiert und da kam dieselbe Meldung deswegen hab ich den englischen auch noch gezogen, hat aber auch nix gebracht. Normalerweise müsste es ja gehen, denn ich hab alles erst neu installiert. Alles andere klappt.