Stellt euch mal vor...

• Zitat von Aramis

An diesem Ort fühlt ihr euch so leicht und geborgen, dass ihr sehr gerne viel Zeit dort verbringt (oder auch ab und zu reinschauen, um zu entspannen).

Ich meinte keinen Ort, wo man ewig bleibt, einfach wo ihr euch gerne aufhalten würdet, egal ob für ein parr Minuten oder ein, zwei Stunden, einen Tag oder so. Nicht so ewig lange, das is auch nich schön.

• Zitat von Aramis

@ senex
    An dem Ort sollt ihr nicht ewig bleiben, sondern einfach viel Zeit verbringen, oder hin und wieder "reinschauen". Stellt euch einfach mal vor, es gäbe diesen wunderbaren 'schattenlosen' Ort, auch wenn es unrealisitsch ist. Lasst es einfach mal außen vor, dass dies und das nicht möglich ist usw. Stellt es euch einfach mal vor.

Wenn ich mir einen Ort vorstelle, vollkommen perfekt. Dann denkt man doch zuerst, wie toll es dort sein muss, aber nach einer Zeit vermisst man die Abwechslung. Wie Senex schon sagte, man weiß das Schöne nicht zu würdigen, wenn man nicht das Schlechte kennt.
    Was finde ich an einem Palast so schön, wenn ich mit der Zeit die hässlichen, einfältigen Wohnblocks vergesse? Ich kenne dann diesen Palast in und Auswendig und merke keinerlei Magie mehr darin. :rolleyes

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hää???Hab ich jetzt die Frage falsch verstanden,oder gehts um einen Ort an den man sich hinträumt (also halt ein erfundener Platz) oder real?
    Also wenn es ihn wirklich geben,dann gibt es für mich keinen solchen Ort auf der Erde.

Aber mein Traumort sähe so aus: rundherum sind grüne Hügel und Berge (also sowas wien Tal)
    direkt im Zentrum ist eine kleine Quelle.Das wasser ist aber klar und blauund man sieht die Steine am Grund.Außerdem ist es warm und...ja....sprudelt halt (so wie in nem Whirlpool^^)
    Am Rand ist so ein kleiner Wasserfall,der kommt direkt aus einem Hügel und gegenüber davon (auf der anderen seite des Sees) eine alte Weide.*gg*
    Und überall grünes Gras (Tautologie???*gg*) mit viieeelen Blumen und es riecht nach rosen...
    *träum*

hach...das wärs doch mal...*lol*

[CENTER][/CENTER]

[CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

• Zitat von ~Lina~

Hää???Hab ich jetzt die Frage falsch verstanden,oder gehts um einen Ort an den man sich hinträumt (also halt ein erfundener Platz) oder real?

Nein, es soll einer sein wo man sich hinträumt.

• Mein 'Paradies' :D

Mein Haus steht in einem kleinen Wald und ich habe einen großen Garten mit Siwmmingpool. Wenn man durch den Wald geht kommt man an einen weißen Sandstrand, es liegen Kokosnüsse auf dem Boden und das Wasser ist türkis.
    Es sollte aber nicht zu einsam sein, meine besten Freunde müssen auch dort sein.

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• am liebsten so ne fantasy welt mit 3 Monden und wo's fliegende Fahrzeuge gibt...nen abgelegenen See mit vielen Leuchtwürmchen bei Nacht ganz alleine und vor mich hinträumen...*amliebstenganzenTagschlafenwürd*
    Und nem fetten Wald drumherum mit Elfen die öfters mal um einen herumflattern und jemanden aufmuntern, wenns einem dreckig geht...
    stell ich mir sooooo schön vor :lovesigh :lovesigh :welcome :sleep

[CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

• Mein Traumort??Hmm überlegen...
    Viel Sonne....Meer und Berge...in einem großen hellen Haus...mit schönen Möbeln...viel Natur...meine Freunde...meine Familie..ab und zu ne Party.Es müsste gehn, das ich selber entscheiden könnte wann ich Sonne, schnee und regen haben will (kleinen gott spielen ;) ).....alle probleme aus der welt schaffen....also genauer gesagt UNMÖGLICH ;)

lg Simgirl89 PS: Schöner thread ;)

• hm bei mir wär es eine Welt, so wie diese, nur das alle Menschen so leben können wie sie möchten und nicht ausgegrenzt werden oder sonst was, nur weil sie ander sind. Eine Welt, die tolerant ist und nicht nach dem Äußeren geht.

*seufz*

• Ich hab sofort an eine riesige Blumenwiese gedacht, wo man den ganzen Tag im Gras liegen kann und einem die Sonne ins Gesicht scheint... und überall fliegen Pusteblumensamen rum und @ ulilu , dass mit den Elfen ist eine tolle Idee! *sichdamalschnellhinträumt* :D

Eure shoppi

• Ihr habt sehr schöne Ideen! :up Habt ihr euch diese Welt jetzt erst vorgestellt oder habt ihr die euch schon vorher ausgedacht? Würd mich mal interessieren. :)

• Ich hab mir meine eigentlich erst jetzt ausgedacht ;) ....aber manchmal sagt man ja auch schon so vor sich hin :" Ach wenn jetzt doch Sommer wäre, oder wenn wir doch jetzt am Meer wären" usw. :)

• Zitat von Aramis

Ihr habt sehr schöne Ideen! :up Habt ihr euch diese Welt jetzt erst vorgestellt oder habt ihr die euch schon vorher ausgedacht? Würd mich mal interessieren. :)

Mein Traumort, den denk ich mir jeden Tag und wünsch es mir schon lange!
    Frei schwebend , abgehoben über den Wolken!

• Ich hol den Thread nochmal rauf weil ich inzwischen ein paar User getroffen habe deren Vorstellungen mich sehr interessieren würden!

• Ich finde es schade, dass manche von euch so etwas total kalt lässt, dass ihr euch nicht einfach etwas vorstellen könnt, einen Moment des Friedens.
    Bei mir ist das ganz leicht.
    Ich bräuchte eine Waldlichtung, saftiges Gras, hohe Laubbäume, Sonne, deren Licht sich auf den grünen Blättern spiegelt, trällernde Vögel, blauer Himmel, Wärme...
    Ich träume furchtbar gern von diesen Dingen, abends im Bett. Seltsamerweise bin ich meist allein an diesen Orten.
    Aber ich brauche diese Phantasiewelten einfach, ich weiß nicht, weshalb.
    Manche haben gesagt, an einem Ort würde es langweilig werden. Aber dazu ist doch die Phantasie da, man kann sich tausend Orte vorstellen, man kann auch von einem zum anderen wandeln. Manchmal hat man mehr Lust auf ein Hotelzimmer in einem Wolkenkratzer im zehnten Stock in New York oder mal braucht man das azurblaue Meer, den weißen Sandstrand und die Palmen oder mal einen finsteren Wald mit seinen nächtlichen Geräuschen.
    Was ich auch besonderes schön finde, ist, wenn man über ein Gebirge oder einen Urwald fliegt und diese unendliche Weiten sieht.

----

Also diese ganzen Welten stelle ich mir schon ewig vor und es wird nie langweilig. Ich kann mich an diesen ganzen Bildern gar nicht satt sehen, deshalb schreibe ich auch so viele Geschichten, denn beim Schreiben taucht man in seine Welten noch viel besser ein und man kann sie in Worte fassen.

• der ort ist dieser, wo ich die fragen, die mir seit 3 oder 4 tagen im kopf herumschwirren sofort beantwortet bekomme. das bedeutet: eine weitere bestimmte person und ich sitzen mit vielleicht etwas alkohol :D irgendwo und quatschen miteinander... dazu muss es kein romantischer ort sein... nur die person... nciht mehr, nicht weniger.

[center]

[/center]

• Ui, das ist gar nicht soooo schwer... Schaut mal in mein Ava!

Das ist das Haus, in dem wir gewohnt haben, als wir in Italien waren! Das war nur eine Woche, aber da konnte man so richtig abschalten, alle Alltagssorgen einfach vergessen und happy sein! Mit netten menschen zusammen und einfach Spaß haben... saugeil!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]