Schaben oder so Krabbelzeugs

• Hallo zusammen!

Ich habe das Addon Das volle Leben, aber dauend finde ich im Garten oder sogar im Haus Schaben oder diese Krabbeldinger. Ich klicke dann immer auf sprühen oder benutze den move_objects Cheat um sie zu entfernen, aber spätestens nach einem Tag, tauchen die Viecher wieder auf! : mad :
    Gibt es irgend eine Möglichkeit, die Viecher dauerhaft zu entfernen??? : confused :

Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.

-Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

• Sorry, aber das mit den Smilies hat net gefunzt...

Die Zeit ist unser Gefährte, die uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, - denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art wie wir gelebt haben.

-Cpt. Jean Luc Picard to Cmrd. Riker on Veridian 1

• also die Viecher kommen, wenn du im Haus oder sonst wo dreck rumliegen hast (geschirr, imbisstüten, etc.) Wenn du ordentlich bist, dann hast du auch kein Ungeziefer!
    Die Putzroboter und -frauen machen die Viecher aber auch weg

PS: bei den Smilies: kein leerzeichen zwischen Doppelpunkt und dem Zwischentext

[Dieser Beitrag wurde von gg2001 am 23. Januar 2001 editiert.]