Jemand wie Fabian wäre für Eileen bestimmt viel besser als Marcel, dessen Sicht doch immer eher auf sich selbst ausgerichtet zu sein schein.
Und Fabian scheint also etwas ähnliches erlebt zu haben wie Eileen. Noch etwas Verbindendes zwischen den Beiden, etwas, das zu einem tiefen Verständnis führen kann.
Ja, das hast DU gut bemerkt Aber ob das reicht, und wir wissen ja auch gar nicht, wie er empfindet. Und bei Eileen sind wir ja auch noch nicht sicher. Vielleicht ist es ja auch nur wie eine Art Gegenreaktion auf dei Trennung?
Die Outtakes waren ja mal wieder witzig. Feuer vom Himmel und eine abgefackelte Kellnerin. :roftl
Hast Du es schon mal mit dem Seasons Controller von Simwardrobe versucht? Das ist so eine Vase, damit kann man die Jahreszeiten setzen und ich glaube, auch das Wetter einstellen, und man braucht keinen Goldstatus dafür.
Wen Du willst, kann ich auch mal meine DLs durchgucken, ich glaube, ich habe ein paar wintertaugliche Schwangerschaftsklamotten, könnte ich mal nachsehen.
Ich glaube, nach dem COntroller muss ich mal suchen! Das wäre praktischer als ständig die wettermaschine zu kaufen Das wäre super, wenn Du noch was an DLs hättest, ich finde wirklich keine einzige Outdoorklamotte die den Bauch zeigt.
Erstmals wird eingeräumt, dass Marcels Verhalten zu dieser Zeit eben nicht rein egoistisch und gleichgültig war, sondern dass er womöglich auch sehr gelitten hat (warum sonst hätte er auch so eine 180° Kehrtwende gemacht, nachdem Eileen ihm von ihrer erneuten Schwangerschaft erzählt hat? Das ist eine neue Chance, auch für ihn, doch noch eine glückliche Familie zu bekommen) und keinen Zugang zu seiner Frau gefunden hat. Ich habe ja schon gesagt, dass ich finde, dass Eileen sich ihm ja da auch entzogen hat während er nicht wusste, wie er ihr helfen kann und selbst mit der Situation komplett überfordert war.
.
Ja, das habe ich ja auch schon angedeutet, dass es da sicher noch "another side of story" gibt. Allerdings heißt das auch nicht zwingend, dass es bei Fabian genauso war. Er erwähnt ja nur sehr aus dem Zusammenhang, dass ihm das Gefühl von männlicher Trauer nicht gänzlich unbekannt zu sein scheint. Wir wissen ja gar nicht, in welchem Kontext das steht (wir werden es sicher irgendwann erfahren, aber noch ist ja unklar). Und ja, vielleicht hat auch Marcel gelitten - ob das aber in einem zusammenhang dazu steht, wie und ob sich etwas zwischen ihm und Eileen kitten lässt oder ob sich da gar was zwischen ihr und Fabian anbahnt, das ist natürlich fraglich (ich weiß es schon aber ich verrats natürlich nicht).
Eines kann ich aber bestätigen, das Thema Marcel ist noch nicht gegessen, nö. Wäre ja auch ZU einfach