Hallo Innad,
na, ich muss sagen, dass ich echt froh bin, dass Du Dich mal barmherzig zeigst mit Deiner Hauptdarstellerin.
Indem Du die Schwangerschaft schon zu weit fortgeschritten sein lässt für einen Abbruch, ersparst Du ihr doch einen Menge Kummer.
Ich bin zwar auch der Meinung, dass sie wahrscheinlich nicht abtreiben würde - schließlich wünscht sie sich ein Kind - aber sie hätte zumindest darüber nachdenken müssen; es hätte Leute gegeben, die ihr zum Abbruch raten, weil es in ihrer Situation das "Vernünftigste" wäre (dabei ist das Vernünftigste durchaus nicht immer das Beste), und vor allem Marcel - ich könnte mir denken, dass er sie stark unter Druck setzen könnte, wenn ein Abbruch noch möglich wäre und er das Kind keinesfalls will. (WENN er es nicht will. Wer weiss, vielleicht zeigt er ja auch mal überraschenderweise eine positive Charaktereigenschaft und freut sich über die Schwangerschaft. Ach, ich glaub´s nicht so recht. :angry)
Und das wäre wieder schrecklich für Eileen und sie würde sich damit herumquälen.
All das bleibt ihr jetzt erspart. Hast Du gut gemacht. :applaus
Und der nette Doktor heisst Fabian (schöner Name) und ist sogar rein biologisch der Vater des Babys. Na, da muss er es doch mögen, oder? :roftl
Ich habe auch das Gefühl, dass Eileen rein aus medizinischer Sicht bei ihm und der Gynäkologin in guten Händen ist. Sie scheint mir mitfühlend und verständnisvoll, aber dennoch kompetent zu sein, bei ihr sollte Eileen bleiben, wenn sich das einrichten lässt.
Noch ein Wort zum "Herbeirufen" von Sims: ich hole die immer mit Inges Teleporter-Katze auf das Grundstück. (Simlogical) Das funktioniert bestens und ohne Probleme, man kann sie dann sogar einziehen lassen, wenn man will. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich.
Bist Du denn mit der Posenbox jetzt klar gekommen, nachdem Du den OMSP benutzt hast?
LG!