Hallo
Ich hab eine Frage zu dem Simmy.Wie bekommt man den.Einmal hab ich ihn bekommen,aber mein Sim hat weder gesungen oder sonst was.
Da giebts ja andere preise auch noch:z.B.Für Mode,Singen und Schauspiel.
Und wie bekommt man die. :confused:Ich bin zu :illepall dafür.
Bitte,Bitte antwortet mir ich würd mich freuen :anbet
Der Simmy -Aber wie ?
-
-
Hi!
Den Simmy-Preis bekommt man wenn man viel Stareinfluss hat. Am besten geht es wenn ein Sim schon 4 Sterne voll hat.Dann kann man man noch einen Preis von den Fans bekommen. Da muß man sich viel um die Fans kümmern.
Dann sind da noch die Leistungspreise die kann man in Bronze,Silber und Gold bekommen. Die erhält man wenn ein Sim z.B. oft Videos dreht usw.
-
Danke,Danke
Aber was ist der Stareinfluss ?
Wenn man viele Starfreunde hat?
Bitte antwortet -
Hi!
Den Stareinfluss brauchst du um weiterzukommen.Du mußt dich mit den Stars anfreunden dann bekommst du Stareinfluss. Angezeigt wird er dir wenn du auf das Job Symbol klickst,dann steht er unten links. Den solltest du im Auge behalten denn der Einfluss schwankt immer. -
Hm...ich hab zwar 42,nochwas stareinfluss (wenn nicht noch mehr) aber den noch nicht bekommen. Als ich mal Lana oder wie die auch heißt gefragt habe, meinte sie, dass der simmy der Preis für unterhaltung ist also karaoke usw. und man bekommt ihn auch ohne "Agenten suchen" also ohne star zu sein. Also so kann ichs mir auch vorstellen