Demo Version von Singles

  • Hallo Leute!


    Ich überlege mir das Spiel zu kaufen. Es kann mich aber noch nicht richtig überzeugen.


    Deshalb meine Frage: Gibt es eine DemoVersion von Singles?


    Auf eine Antwort freue ich mich.


    Liebe Grüße aus Berlin.


    Tommy

  • Hallo knaufbln,


    bis jetzt gibts es keine Demoversion von Singles.
    Ich hab auch niergendwo gelesen, dass es eine geben soll.
    Wenn du es ausprobieren möchtest, dann leihe es dir doch erst in einer Videothek aus und wenn es dir gefällt kannst du es kaufen.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von knaufbln

    Hallo Leute!


    Deshalb meine Frage: Gibt es eine DemoVersion von Singles?


    Ist das denn nicht eh die, die man zur Zeit kaufen kann?
    Denn die "fertige" Version kann das ja wohl nun nicht sein.....
    Ist nur dumm, das man für sowas noch zahlen muss...
    :-(((


    Ma(x)chs besser!

    Ma(x)chs besser - wenn Du (schon) kannst...

  • Naja davon wollte ich mich nun von überzeugen. Ich werde es mal von der Videothek ausleihen und dann mal schauen.


    LG Tommy

  • hallo knaufbln,
    also eigentlich ist das spiel ganz gut. Die Grafik ist auf jeden Fall super, allerdings musst du schon einen guten Rechner haben.
    Ich habe das Spiel seit Freitag, wenn du sims gut findest, ist das die steigerung.
    Allerdings gibt es noch nicht so viele Gegenstände und Bauelemente wie bei den Sims.

    Kuss und Gruss
    Scala


    :wink

  • Hallo Leute :)


    ich war vor kurzem im Internet


    und habe auf mehreren Seiten eine demo


    gefunden ! ! ! :p


    Ich werde sie mal in den nächsten Tagen ausprobieren.

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • hm, wäre schon interessant, wenn du uns mitteilen könntest wo du demo-versionen gefunden hast, denn wie du sicherlich selbst gelesen hast scheint hier niemand davon zu wissen ;) also könnt es auch für uns interessant sein.


    an einige andere: eure meinung zum spiel ist sicherlich wichtig und interessant, aber hier wurde nach einer demo gefragt. wie ihr das spiel findet, gehört eigentlich eher in den meinungsthread ;) dort kann knaufbln dann auch alle anderen meinungen nachlesen.


    Gespielt - Eure Meinung zum Spiel


    lg


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • undefined
    Hab mal ne Frage. Normalerweise spiele ich ja nur Sims, doch die ganze Zeit wird in den Foren geschrieben, dass Singles so geil wäre. Da hab ich mal nach ner Demo gesucht, doch leider hab ich nur englische Demos gefunden. Ich bin in einer Französich-Klasse und daher kann ich auch net so viel Englisch. Leider!!! :heule Auf jeden Fall wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet wo es deutsche Demos von Singles gibt.....

  • Zitat von SimGirl!!!

    undefined
    Hab mal ne Frage. Normalerweise spiele ich ja nur Sims, doch die ganze Zeit wird in den Foren geschrieben, dass Singles so geil wäre. Da hab ich mal nach ner Demo gesucht, doch leider hab ich nur englische Demos gefunden. Ich bin in einer Französich-Klasse und daher kann ich auch net so viel Englisch. Leider!!! :heule Auf jeden Fall wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet wo es deutsche Demos von Singles gibt.....


    Hallo SimGirl,


    auf http://www.pctip.ch/downloads/dl/27475.asp gibt es eine deutsche Demo :tuschel

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • Erst einmal "Hallo" an alle.


    @ Chrissy :-)


    Zitat: auf http://www.pctip.ch/downloads/dl/27475.asp gibt es eine deutsche Demo


    Ich habe mir die Demo von der URL die Du angegeben hast heruntergeladen, aber diese Demo ist in Englisch, nicht in Deutsch!?
    Kannst Du, oder jemand andere(r) hier, mir sagen wo ich eine deutsche Demo bekomme, bzw. wie ich Deutsch in der Demo aktiviere? In den Optionen geht es nicht (oder ich bin blind).


    Danke im voraus.


    Gruß,


    daisho


  • Hmm,


    tut mir leid das weiß ich dann aber auch nicht. :rolleyes


    Ich hatte gedacht das es auf dieser Seite eine deutsche Demo gibt.

    [GLOWWHITE]Warum erkennen wir nicht immer den Augenblick


    in dem Liebe beginnt ? ? ?


    Aber wir wissen immer, :herzlichs


    wann sie endet ! ! ![/GLOWWHITE]

  • @ Chrissy :-)


    Hallo Chrissy,


    danke Dir trotzdem für Deine Antwort. Vielleicht finde ich ja noch eine deutsche Version.


    Gruß,


    Daisho

  • Hallo!


    Mach's einfach so (so hab ich es zumindest bei meiner US-(Eidos)Version gemacht ;)):


    Öffne in deinem Singles-Verzeichnis den Ordner Config und mache von den Dateien langUSA.cfg und langUSA2.cfg eine Sicherungskopie. Anschließend kopierst du die Dateien langGerman.cfg und langGerman2.cfg und benennst die Kopien dann um in langUSA.cfg und langUSA2.cfg. Fertig!


    Gruß,


    bushido71

    [CENTER]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/CENTER]

  • Hi all,
    ich möchte mir singles kaufen,in meiner nähe hat es allerdings kein shop im angebot (mehr).
    Jetzt hab ich gehört das ich die demoversion "freischalten" kann.
    Wie meint man das?
    Hab ich dann die vollversion?
    denke schon,oder?
    meine frage:
    Wie soll das dann gehen mit der freischaltung?
    muss ich da dann son code übers i-net kaufen oder geht das total anders?
    Habe nämlich nur begrenztes downloadguthaben und möchte die demo nur saugen wenn ich weis DAS man sie in eine vollversion umwandeln kann und wenn ich weis wie..


    Greetz,
    Hirshy

    Don't walk on the grass,smoke it!!


  • Hallo Hirshy,


    soviel ich weiß, ist die Demo das komplette Spiel, das man allerdings nur ein paar Stunden spielen kann.
    Die Demo an sich ist schon wie die Vollversion (also alle Features / Objekte / etc. enthalten) bis darauf, dass sie zeitlich begrenzt ist.
    Wie das mit der Freischaltung genau funktioniert, weiß ich leider auch nicht, da ich mein Spiel im Laden bzw. über Amazon gekauft habe und auch noch mit keinem geredet habe, der es per Freischaltung gemacht hat.
    Ich denke aber, dass man dann einen Key bekommt und den eingeben muss. Somit wäre es dann eine Vollverseion.


    Die Demo ist 414 MB groß und du kannst sie z.B. hier auf deutsch runterladen.


    Wenn sich sonst keiner zu deinem Beitrag äußert, würde ich direkt DeepSilver anschreiben und mich danach erkundigen.


    lg
    Morrigan

  • wow Danke!
    (so schnell hat mir noch keiner eine frage beantwortet!)


    ja vielleicht schreibt noch jemand rein der weis wie das abläuft...



    Greetz,
    Hirshy

    Don't walk on the grass,smoke it!!